Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Vorstellung der SPD-Schwesig wird zur „One-Woman-Show“ mit einem Landtag, der sich eierlos an seinen Judaslohn zum Verrat an den Mecklenburgern klammert und nichts unternimmt.

Die Proklamation 2019/5, Seiner Königlichen Hoheit Großherzog Friedrich Maik war doch eindeutig:

„Im Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz und dem Großherzogthum Mecklenburg-Schwerin

sind mit dem Datum vom 21.Juli 2019,

alle Parteien, Stiftungen und Vereine verboten."

und die SPD-Schwesig läßt die Bundesstiftung für "Engagement und Ehrenamt" in Mecklenburg gründen.  Soweit mir bekannt, wurden durch SPD-Gelder in die Stiftung transferiert und diese sofort beschlagnahmt. Eine Weiterbildung zum UCC scheint verschlafen worden zu sein.


Wir weisen in unserer unendlichen Güte nochmals darauf hin, daß die Kontaktverbotsverordnung nach bestehender Faktenlage eine Täuschung im Rechtsverkehr darstellt und damit alle Maßnahmen, die durch die Staatskanzlei und Landesregierung veranlaßt wurden, rechtswidrig sind.

Ich schreib das mal ganz deutlich, O P P O S I T I O N wird vollkommen falsch verstanden, wenn der Kopf bis zum Schulteranschlag im Arsch des politischen „Gegners“ steckt.

Eine die Wahrnehmung oppositioneller Arbeit darstellende Aktion wäre es, wenn die Urschrift zur Kontaktsverbotverordnung veröffentlicht wird.


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß im August 2020 die Kassen leer sind und die Sozialleistungen nicht mehr gezahlt werden können – 99,9% oder 100%?

Die Eieruhr für Mecklenburg läuft ab, entweder ein Neustart in der parlamentarischen Monarchie oder der vollständiger Ruin unter der Führung der SPD-Schwesig. Will die SPD-Schwesig auf den Trümmern Mecklenburgs stehend, dem Volk lächelnd verkünden „Wir schaffen das“?

Der Wahnsinn der Corona-Täuschung ist sofort zu beenden. Die künstlich erzeugte 2. und 3. Welle dürfen dem Land nicht den Rest geben.


Die BRD-Psychos spielen das Corona-Bingo und gauckeln mit den schon abgespritzten (geimpften) Lohnarbeitern neue Infektions-Hotspots der Superspreader vor. Dazu werden die 50/50 Corona-Tests benutzt. Eine 50 % Chance, daß irgendetwas angezeigt wird, und wenn etwas angezeigt wird, wird es Corona genannt oder nochmal getestet bis das Ergebnis konform der Vorgabe ist.

In der Fleischindustrie führt die Kreutzreaktionen der schon x-mal Geimpften zusammen mit dem Corona-Test zu einem hervorragenden Ergebnis von Tausenden von Infizierten. Wobei ein Aspekt in der Fleischindustrie beachtet werden muß, zudem die Ermittlungen nicht öffentlich laufen. Die Leichen in den Kellern der Fleischindustrie könnten ihnen den Appetit verderben.

Die Fleischproduktion wird wahrscheinlich über diese Maßnahmen um 25% reduziert werden und viele Schweinemäster in eine wirtschaftliche Notsituation treiben.

„Hopp und Tönnies sind Freunde. Beide Präsident/Mäzen eines Bundesligavereins . Hoffenheim und Schalke. Hopp stellt bekanntlich aktuell den Impfstoff mit großzügiger Unterstützung durch Gates und der Bundesregierung her. Tönnies kann mit aktuellen Coronaninfektionen in seinen Schlachthöfen beitragen. Tönnies und Hopp, Verbindungen zur Impfwirtschaft und Fa. Curevac (Gates u. Bundesregierung), Hopp Fa. SAP Corona-App Entwicklung  etc. „ Quelle: Netzfund

Gleichzeitig wurden Werftarbeiter in Quarantäne gesteckt. So sieht die "Hilfe für die Werften" der SPD-Schwesig aus.


Brandshagen – Kleine Schulen sind in Coronazeiten die letzte Instanz der Bildung

Kleine und familienfreundliche Schulen sind ein notwendiger Bestandteil für eine lebendige Dorfgemeinschaft. Es ist mir absolut unverständlich, wie die wichtige Schule in Brandshagen zur Schließung in 2021 vorgesehen wurde?

Da muß ein Mißverständnis vorliegen, in den irren Corona-Zeiten werden die kleinen Schulen als letzte Bildungsinstanz übrig bleiben.  Es wäre eine fatale Fehleinschätzung der Lage, wenn keine Korrektur der Entscheidung auf Basis der aktuellen Entwicklung getroffen wird.

Die Politik der SPD-Schwesig ist Gift für unser Land, unsere Gesellschaft und unsere Kinder.

Ihr Spruch: “Der Kapitän geht als letzter von Bord“, eine Implikation, daß das Schiff (Mecklenburg) untergeht, sollte umgeschrieben werden in: „Der Kapitän geht über die Planke, damit das Schiff (Mecklenburg) eben nicht untergeht“


Die Mecklenburger erhalten ihre Chance, für sich und ihre Familien das Beste zu schaffen.

In der nächsten VOLLDRAHT-Ausgabe werden Stimmzettel enthalten sein, und ab 25.000 Ja-Stimmen Wir haben uns für die parlamentarische Monarchie entschieden den Übernahmeprozess der BRD-Verwaltung respektive Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern einleitet.

 Die Staatsformen in Mecklenburg 2019 2

Wer sich gefragt hat, wie die mittlerweile 30.000 US-Soldaten zählenden amerikanischen Streitkräfte in Mecklenburg ihre Freizeit verbringen?.

Sie trainieren und bereiten sich vor.

photo 2020 06 23 22 46 13

 photo 2020 06 23 22 46 18

 

 

 

 

 

 


Ut sementem feceris, ita metes

Logo Volldraht 150