Vier Mitglieder des kommissarischen Staatsrats Preußen vor der Staatskanzlei Schwerin (v.r Baumann, Jörn - Redakteur Volldraht; Timm, Janet - Inhaberin Volldraht; Gehlken, Ronald - Rechtskundiger und int. Ansprechpartner; Hartmann, Beate - Rechtskundige )

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Preußen ist keine Fiktion, es ist der umgesetzte Wille der Preußen sich aus der Okkupation der selbstermächtigten BRD-Verbrecher zu lösen und Preußen wieder seinem aktiven Platz in Europa einnehmen zu lassen. 

Primär ist damit der langfristige Friede und die politische Stabilität in Europa verbunden, die durch die aggressive Expansionspolitik der WHO-US-UN-NATO-EU-BRD-Psychos ständig bedroht ist.

Durch die massive Stationierung von US-Basen in Deutschland, wurde das Gebiet Preußens ansatzlos zum potentiellen Schlachtfeld für einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereitet, obwohl Preußen zur BRD (Deutschland) im Status „Ausland“ steht. Ex-Kanzler Kohl hat den Weg in den Abgrund der BRD vorbereitet und die aggressiven Expansionspolitik der USA willfährig umgesetzt.

Wobei mir sich wirklich nicht erschließt, das bei ähnlichen ausländischen Status von Berlin, eine „BRD-Regierung“ für die Bundesländer eine gesetzgeberische Kompetenz erbringen kann?

Ebenso wie Italien zum strategischen Spielball der US-Hegemonie wurde. Ein hervorstechendes Merkmal dieser Expansionspolitik besteht darin, das alle angezettelten Kriege außerhalb des Gebiets der USA stattfanden, niemals wurden die USA angegriffen.

„Die tagesaktuelle unverantwortliche Mitarbeit und Mitverantwortung für das Anheizen einer Eskalation betreibt in perfider Regelmäßigkeit die allseits beliebte "BILD". Die Schlagzeile "So heiß wird der neue Kalte Krieg - Putin verlagert Atom-Raketen an EU-Grenze"  [2] verdreht die Tatsachen, dass die NATO entgegen jeder Absprache bis an die Grenzen zu Russland vorgerückt ist und in Polen Atom-Waffen stationieren will und damit jedes vereinbarte Sicherungssystem aushebelt. [3]“ Quelle: Volldraht 2016 

ronald_d_israel.jpg

Israel befindet sich im Zugzwang und drängt die WHO...BRD-Faschisten zur Steigerung der aggressiven Politik gegenüber Russland, so das mit den Waffenlieferungen aus der BRD (Deutschland) in die faschistisch orientierte Ukraine de facto Russland schon der Krieg erklärt wurde und für Teile der Flüchtlingswellen aus der Ukraine, durch ukrainische Milizen der Weg auf das russische Gebiet versperrt und in Richtung BRD (Deutschland) umgelenkt wurde. 

2022-03-30_20.12.25.jpg

In der ersten Variante erschien die Umsiedlung der Juden in die Ukraine, als logische Option, nur der Präsident der russischen Föderation Putin hat das kategorisch abgelehnt, wer will sich schon den parasitären Okkupanten ans Bein binden. Die Menschen in Palästina haben die Fürsorge der Israelis lange genug geniessen dürfen und deren Schicksal dient allen anderen zur Warnung.

Wenn die wahrscheinlichste Variante blockiert wurde, wo könnte sich ein Siedlungsraum für die Juden ergeben?

Stellen wir ein paar Fakten zusammen. 

  • Die BRD-Politiker sind Juden und die Ex-Kanzlerin Merkel aka Raute des Grauens, mit israelischen Paß und fließend hebräisch sprechend ist auch Jüdin, alle Führungskräfte der BRD-Verwaltung, Gewerkschaften, Justiz und Polizei sind mittlerweile von Juden oder Abhängigen besetzt worden.
  • Die Presselandschaft in den USA und BRD ist jüdisch geleitet.
  • Die CEOs der Pharma Industrie sind Juden.
  • Die CEOs der Big Tech sind Juden. 
  • Das Bankwesen ist/war unter jüdischer Kontrolle.
  • Deutschland wurde vom Selbstversorger zum abhängigen Importeur für Lebensmittel umgeformt, zufälligerweise sind Israelische Firmen die Hauptlieferanten.
  • Die Deutschen wurden/werden über das jüdische Geschäftsmodel der „Ewigen Schuld“ ausgepreßt wie Zitronen, ein enervierendes Spektakel, das bei näherer Betrachtung nicht nur eine Frage offen läßt.

 

2022-03-29_11.39.31.jpg

2022-03-29_11.41.50.jpg

cfr-media-network-hdv-spr_800.png

netzwerk-medien-deutschland-spr-mt.png

Für eine detaillierte Information lesen Sie auf Swiss Propaganda Research

Die »Israel-Lobby«: Fakten und Mythen


Selbst bei gutmütigster Betrachtung ist das eine Okkupation der vereinigten Wirtschaftsgebiete, von denen ein Herr Eisenhower meinte, daß die BRD-Verwaltungsgebiete sich als „Staaten“ benennen können. Ergo, wurde eine Staatssimulation der Alliierten aufgebaut, die 1989 in der selbstermächtigten BRD (Deutschland) zum verbrecherischen BRD-Regime ohne Rechte mutierte und sich jetzt in der Insolvenzabwicklung befindet. Dem geneigten Leser dürfte nicht entgangen sein, daß die Schauspieler der „BRD-Regierung“, wie Abrißbirnen agieren.  

2022-03-29_07.17.48.jpg

Allen voran die Pandemietreiber mit dem psychopathischen Freigänger Karl Lauterbach, in der Rolle als Gesundheitsminister. Der entgegen jeglicher Evidenz einen 95% Impfstatus durchpeitschen will, obwohl es nie eine epidemische Lage gab, die Inzidenzwerte einen eklatanten Betrug darstellen und die Immunisierung per „Impfung“ nicht dargestellt werden kann, dafür aber die tödlichen Wirkungen immer mehr in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung rücken und all das, ohne eine rechtsfähige Grundlage zu haben.

2022-03-10_07.43.14.jpg

Auch hier, wird bei gutmütigster Betrachtung eine Okkupation festgestellt. Wird jetzt eine ca. 70%ige Durchimpfung der Bevölkerung angenommen, von der in den nächsten 3- 5 Jahren ein mortaler Abgang zur Kompostierung der "Geimpften" wahrscheinlich wird, gelobt seien Karl Lauterbach und seine spritzwütigen Soziopathenfreunde. Der Massenmord, der Genozid am Deutschen Volk ist anscheinend ein bewährtes Instrument, dann wird  aus der jüdischen Okkupation, eine jüdische Annexion der deutschen Gebiete. Der feuchte Traum der Juden könnte in Erfüllung gehen.

Wenn da nicht ein klitzekleiner Umstand zu berücksichtigen wäre. 

Die Preußen und die anderen deutschen Stämme haben in liebevoller Toleranz diese negative Entwicklung beobachtet, immer in der Hoffnung, das ein kooperatives Miteinander sich ergeben würde. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. 

In dem Summenspiel von Lug, Betrug, Verrat, Ausbeutung, Kriegstreiberei, Mord, Pädophilie, Satanismus, Diffamierung, Menschenhandel, Organhandel, Kindesmissbrauch, Adrenochrom, Geschichtsfälschung, Gier, Neid, gesellschaftlicher Zersetzung, Umweltschädigung, einer fatalen Gesundheitspolitik, der Zerstörung der Wirtschaftskraft und dem gesteuerten Identitätsverlust unseres Volkes sind die Preußen zu dem Entschluß gekommen, das solch eine monströse Veranlagung nicht durch die Preußen gebilligt werden sollte. Die Juden hatten ausreichend Zeit sich zu integrieren, dieses Angebot wurde nicht wahrgenommen. So sei es.

Es bringt auch nichts, jetzt in Groll zu verfallen. Das Thema ist erledigt und wird geschichtlich aufgearbeitet werden müßen. Es ist zu erwarten, das reflexartig die ewige Schuldnummer anlaufen wird, wobei der Bezug nicht mehr vermittelt werden kann, außer wenn am Ende wieder nach mehr Geld gebettelt wird. 


Wir sind Ingenieure und Macher, wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren,

das ist die sichere und stabile Zukunft unserer Heimat.

8_preußen_logo.jpg

 

Wie vorgenannt beschrieben, Preußen ist keine Fiktion sondern ein durch die gültige preußische Verfassung von 1850 bestehender Staat, der in Akzeptanz und Willensbekundung der wahlberechtigten Preußen aktiviert wird. 

Die Bürgermeister proklamieren in ihren Gemeinden, die Geltung der preußischen Verfassung von 1850

und sichern damit die Gemeinden vor der Willkür des BRD-Regimes  in seiner Umvolkung

im staatenlosen Zustand der BRD (Deutschland). 

Die Mitglieder des kommissarisch wirkenden Staatsrats Preußen können aus dieser Akzeptanz den Staat Preußen in seiner gesamten Pracht und Herrlichkeit proklamieren und die Flagge Preußens in unserer Hauptstadt Königsberg hißen. Königsberg (Kaliningrad) wurde freundlicherweise durch Russland vor dem Zugriff ungeeigneter Interessengruppen frei gehalten, wofür wir vorab unsere aufrichtige Dankbarkeit kundtun. 


 Machen ist wie tun, nur besser.

Logo Volldraht 150

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.