20
Fr, Sep
6 New Articles

Chinas - Das Umerziehungslager wurde gebaut / Die BRD ist ein Umerziehungslager

Asien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

China hat mit einem Punktesystem des systemkonformen Verhaltens ein Kontrollinstrument geschaffen, daß die totale Kontrolle und Unterdrückung in einer pervertierten Form vom Staatsterrorismus garantiert. Die Ausführung der schrittweisen Isolierung wird den Bürgern digitalisiert aufgezwungen und nicht durch Strafaktionen der Exekutive.

„Peking - Es sind Instrumente der totalen Überwachung: Das kommunistische China will bis 2020 landesweit ein Sozialpunktesystem der Behörden einführen, das Vertrauenswürdigkeit ermitteln und zwischen guten und schlechten Bürgern unterscheiden soll. Schon heute messen ähnliche kommerzielle Sozialkreditsysteme der großen Internetkonzerne Alibaba und Tencent die Kreditwürdigkeit von zig Millionen Internetnutzern. Es ist wie mit dem Big Brother in George Orwells Roman „1984“ ein tiefer Eingriff in die Privatsphäre. Westliche Kritiker warnen vor einem „digitalen Totalitarismus“. Doch unter Chinesen gibt es dahingehend wenig Problembewußtsein: Das Sozialpunktesystem wird von der großen Mehrheit sogar positiv bewertet, wie eine neue Studie der Freien Universität Berlin ermittelt hat. 49 Prozent der 2209 Befragten äußern ihre „starke Zustimmung“, während 31 Prozent „irgendwie zustimmen“. „ Quelle Handelsblatt

Genial ist die erwähnte Studie der Freien Universität Berlin. 49 Prozent der 2209 Befragten äußern ihre „starke Zustimmung. Da wird doch tatsächlich eine Zustimmung der chinesischen Bevölkerung suggeriert, in dem von 1, 2 Milliarden Chinesen, ganze 2209 Chinesen befragt wurden. Das sind bummelige 1,84e-7 oder 0,0000000184% der chinesischen Bevölkerung, die ein Lagerleben unter totaler Ausleuchtung des sozialen Umfelds bevorzugen.

Herzlichen Dank für die so sinnvolle Studie der Freien Universität Berlin. Frage: War das jetzt ernst gemeint oder eine bezahlte Auftragsarbeit mit vorgegebenen Variablen? (Schenkelklopfer)

Scherz beiseite, die Chinesen haben schon die notwendigen Korrekturmaßnahmen installiert, damit auch die 100% Zustimmung zum „Glücklichsein“ garantiert wird.

„Totale Überwachung in China: «Jeder weiss, er kann jederzeit im Umerziehungslager landen»

China hat eine Million Menschen in der Provinz Xinjiang in Umerziehungslager gesteckt. Der Sozialwissenschaftler Adrian Zenz erklärt, wie das System aufgebaut ist und wie er dessen Existenz trotz anfänglichem Leugnen der chinesischen Behörden nachweisen konnte.“ Quelle: NZZ

Zum Glück haben wir diese Probleme nicht in der Bundesrepublik Deutschland. Wir sind in dem Umerziehungslager geboren und kennen den Unterschied nicht mehr. Jedenfalls gilt das für den Großteil der deutschen Bevölkerung. Ev. fällt dabei auf, daß diese Entwicklung an die Digitalisierung der Kommunikationselemente und der Bargeldabschaffung gekoppelt ist.

US-Hegemonie - Die Vernichtung Deutschlands

{yendifplayer mp4=http://volldraht.de/media/yendifvideoshare/videos/25/US-Hegemonie5c16b9e0eecb6.mp4?sd}

Bild: Pixabay