22
So, Sep
8 New Articles

Trump hat den Deep State ausgespielt - Irankrieg wurde 10 min vor der Eskalation abgesagt

Naher Osten
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der über den US-Präsidenten Trump initiierte Paradigmenwechsel in der NWO-Politik führt dazu, daß weltweit ein Kriegsschauspielplatz nach dem anderen beendet wurde und das Plündern mittels Ressourcenkrieg und der Destabilisierung von Regierungen keine Option der Geopolitik mehr zu sein scheint.

Der letzte Versuch des Deep State, der Kabale des militärisch-industriellen Komplexes geistesgestörter Finanzterroristen, den 3. Weltkrieg über den Angriff auf den Iran zu starten wurde durch die Trump-Administration soweit mitgetragen, bis sich alle kriegsgeilen Soziopathen aus den eigenen Reihen der Trump-Administration und Umfeld geoutet hatte, um dann 10 min vor dem Erstschlag und Eskalation, durch Trump persönlich gestoppt zu werden.

Die jetzt als Kabalisten identifizierten Verräter werden ihre Reisetickets nach Gitmo erhalten, einem Luftkurort mit einheitlicher Kleidung und Vollverpflegung.

"Es war eine Entscheidung im letzten Moment: Die Flugzeuge waren startklar für einen Vergeltungseinsatz gegen den Iran. Sie sollten iranische Militäreinrichtungen angreifen - als Reaktion darauf, daß der Iran eine US-amerikanische Drohne abgeschossen hatte. Im letzten Moment zog US-Präsident Donald Trump den Einsatzbefehl zurück.

Dem Fernsehsender NBC erklärte er: "Ich dachte nach und sagte: Sie haben eine unbemannte Drohne abgeschossen. Es gäbe 150 Tote, eine halbe Stunde, nachdem ich grünes Licht gebe. Das gefiel mir nicht, ich dachte, es ist nicht verhältnismäßig." Laut Medienberichten widersetzte er sich damit dem Willen seiner Berater, unter anderem von Außenminister Mike Pompeo oder dem nationalen Sicherheitsberater John Bolton. Sie wollten einen begrenzten Angriff als Zeichen der Stärke." Quelle: Tagesschau

Ohne einen neuen Krieg zu starten, werden die EU-Soziopathen keine Möglichkeit haben, ihre Verschuldungspolitik weiter in die Länder drücken zu können. Ein zusammenbrechendes System wird für die europäischen Völker sichtbar.  

Für Deutschland bedeutet es, die Grünen-Rot-Linke und CDU`ler müssen ihre sinnfreien GRETA-CO² Aktionen ausweiten und den Import von überqualifizierten Atomphysikern maximieren, sowie in Kombination mit Kopfschuß-Lübke, den rechtsradikalen Mythos vorantreiben.

Ein Unterfangen, daß nur von den Massenmedien getragen wird und sofort in sich zusammenbricht, sobald die Faktenlage öffentlich objektiv geprüft wird.

Das BRD-System zersetzt sich selbst, um so zügiger die Agitation der Parteien in den Gemeinden durch rechtsschaffende Bürger beendet wird.

Bild von David Mark auf Pixabay

 

VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen