26
Mo, Aug
10 New Articles

Sensation - Die Faktoren für den Klimawandel entdeckt

Umweltbelastung
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Heer aus Nicht-unabhängigen Wissenschaftlern und 2 Honks, die sich nicht sicher sind, welche Toilette für Sie nutzbar ist (Diverse), haben in dreiwöchiger gemeinsamer Arbeit versucht rauszufinden, welche Faktoren für den Klimawandel verantwortlich sind.

Gestern war es soweit, weißer Rauch stieg auf und Heureka, die Lösung konnte präsentiert werden.

"Die Farbverschiebung im subjektiven Wahrnehmungsfeld optischer Reize, volkstümlich "farbliches Sehen", wurde von Grün auf Rot gestellt."

Umgangssprachlich würde der Sachverhalt ungefähr so lauten

"Die Depperten aus dem Grün-Links-Roten-Schwarzen Einheitsbrei der Altparteien haben zwecks Ideologisierung der öffentlichen Wahrnehmung die Bürger verarscht und die Wetterkarte auf Rot eingefärbt. Die Temperaturen sind dabei gleichgeblieben"

Das Mysterium des Klimawandels ist gelöst und wurde durch das Zurückstellen der Farbregler bereits korrigiert.

Bild von Colin Behrens auf Pixabay