15
So, Sep
8 New Articles

Mecklenburg ist frei von Chemtrails – Das Geschäftsmodel ist beendet worden

Geoengineering
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Himmel über Mecklenburg normalisiert sich wieder. Das perfide Geschäftsmodell des Geoengineering erhält keine finanziellen Mittel mehr und wurde eingestellt. Jetzt kann die Beseitigung der Umweltschäden beginnen. Innovative Landwirte Mecklenburgs und Pommerns haben schon damit begonnen und erfolgreich im Bio-Resonanzverfahren die  Wurzelbildung von Weizen verstärkt, sowie den Pestizideinsatz um 70% reduziert. Ausgleichend wurde eine Huminsäure-Kombination, zur Bodenverbesserung eingesetzt.

In Mecklenburg wurden Aluminiumkonzentrationen von bis zu 2 kg per Kubikmeter gemessen. Der Irrsinn ideologischer Soziopathen mit einer lobbygesteuerten Politik hat unsere Heimat, unsere Scholle vergiftet.

Die Reorganisation des Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz greift durch.

Fortsetzung folgt

Bild: VD_Brudersdorf