Bild von Mary Pahlke auf Pixabay

Die willkürlichen Handlungen der BRD-Verwaltung führen in den direkten Protest und Widerstand gegen ein totalitäres Parteiensystem. Die Kenntnisse zum Kommerz öffnen die Möglichkeit die ausgleichende Haftung auf die Politiker zu verschieben.

Die Irren im Bundestag überschreiten im Zuge ihrer verzweifelten Bestandswahrung, jede rote Linie die es in einer zivilisierten Gesellschaft gibt. Jegliche parlamentarische Schutzfunktion des Bürgers vor einer aus der Kontrolle geratenen Regierung wurde ausgehebelt.

Bewußt mit offenen Augen durchs Leben laufen… Es wurde ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 wieder entdeckt:

n einem Großteil der Babynahrung in den USA befinden sich giftige Schwermetalle, die die Gehirnentwicklung von Kleinkindern schädigen können. Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Untersuchung hervor, die auf der Webseite healthybabyfood.org veröffentlicht wurde.

Laut einer am Donnerstag in den USA veröffentlichten, groß angelegten Untersuchung enthält Babynahrung oft gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe. Insgesamt wurden 168 Tests von Produkten auch namhafter Hersteller durchgeführt. Das Ergebnis ist besorgniserregend: Nahezu alle der 168 untersuchten Proben wiesen nachweisbare Mengen von Schwermetallen auf, die mit einer Schädigung der Gehirnentwicklung verbunden sind. 

weiterlesen

Weitere Beiträge ...