20
Di, Aug
13 New Articles

Mecklenburg – Strategisch gut aufgestellt und wohlüberlegt handelnd

Aktivierung Mecklenburg
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Grundsätzlich ist zu vermerken, daß die steigende Bereitschaft, sich an dem politischen Prozeß zu beteiligen, als positiv gewertet wird. Problematisch wird es, wenn festgelegte Deutungshoheiten nicht weiter hinterfragt werden und zur Konfrontation führen, wo eigentlich die Konsensfindung Priorität erhalten sollte, um für ein gemeinsames Ziel, den rechtsstaatlichen Zustand Deutschlands wiederherzustellen und somit das Vasallentum der deutschen Rechteträger zu beenden.

Die Betreiber des Preußenjournals sind gut, versiert im preußischen Recht und fixiert auf ihre  absolute Rechtsauffassung des preußischen Rechts. Und genau da ist der Knackpunkt, es ist ihre Auffassung, ihre Interpretation. 

Link zum Artikel https://preussenjournal.net/2019/05/11/faktencheck-preussen-erbt-mecklenburg/

Zur Thronfolgeregelung und dem „offiziellen“ Aussterben der Männerstämme der Linie Mecklenburg-Schwerin ebenso wie die Linie Mecklenburg-Strelitz sei das Massaker an der Zarenfamilie der Romanows in Erinnerung gerufen. 

Ausführliche Seite über die Zarendynastie

Die Weitsicht der Familie aus dem Hause Großherzog Adolf Friedrich VI. in Mecklenburg-Strelitz ist es zu verdanken, daß diese nicht „gemöllemannt“, „gebarschelt“ oder „gehaidert“ werden konnten. Und das ist eben nicht in den offiziell zugänglichen Texten nachzulesen. Ebenso sind die Gesetzestexte aus 1918 nicht rechtskonform.

Geikler, Maik® ist thronfolgeberechtigt und wurde aufgefordert sein Erbe anzutreten.

Des weiteren sei angemerkt, sich die Verfassung Mecklenburg-Vorpommern durchzulesen und den Spürnasen der Rechtswissenschaften ist folgende Frage gestellt: Welche Bedeutung haben die (Klammern) um die unter den Artikeln-Nummern genannten Artikelüberschriften?


Mecklenburg geht seinen Weg, das ist Fakt.

Meine Empfehlung wäre die Energie, die die Preußenfans in die Beweisführung ihrer Deutungshoheit zu Mecklenburg-Strelitz einsetzen, für die dringend benötigte Organisation der Preußen außerhalb der Grenzen von Mecklenburgs einzusetzen.

Das sollte eventuell bedacht werden und sich auf die Aufgaben konzentrieren,

die auch bewältigt werden können.


 

Frage nicht, was dein Land für Dich tun kann.

Handle für dein Land und die starke Gemeinschaft ist der Schutz deiner Familie.

VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen