17
Di, Sep
6 New Articles

Anne Helm - Intellektuelle Implosion extremistischer Elemente

Umweltbelastung
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer sinnfreien und willkürlichen Aktion unter Bezug auf eine abenteuerliche Begründung wurde die Wohnung vom Volkslehrer geöffnet und durchsucht. Die kpl. Wohnung durchwühlt, nichts gefunden und erfolglos abgebrochen.Stasi 2.0 - Faschismus in Reinkultur – Die Links-Rot-Grüne Politik ist an ihrem Höhepunkt angekommen. Ein destruktives gesellschaftliches Engagement, das nur im Chaos enden kann und wird.

Die asoziale Bande Links-Rot-Grüner Apparatschiks  steuert gradlinig, als gesellschaftlicher Kollateralschaden ins politische Aus. Unfähig sich den sozialen und gesellschaftlichen Problemen zu stellen wird der Andersdenkende mit dem Knüppel der Gleichmacherei bearbeitet, während die Auswirkungen der desaströsen Politik die gesamte Gesellschaft ins Chaos führt.

Es ist erschreckend, wie gnadenlos naiv das Klientel der Links-Rot-Grünen systemische Zusammenhänge ignoriert. Die einfache Überprüfung der Rechtskreises, der hier maßgeblich wirkt, würde den Betrug offensichtlich werden lassen.

"Der Netzaktivist und Blogger Hadmut Danisch, der sich 2016 gegen eine Verleumdnungskampagne der Linken wehren musste, charakterisierte Helm mit den Worten: „Bisher ist mir Anne Helm auch noch nie durch irgendeine geistige Leistung oder auch nur eine vernünftige Aussage aufgefallen, auch nicht bei den Piraten. Es gibt so eine Kategorie von Leuten, die nie irgendwas beitragen oder machen, sondern immer nur durch Stänkern, Provozieren, Daneben­benehmen auffallen. Seit der Feminismus umgreift, ist das zum Erfolgsmodell für Frauen geworden. Eigentlich habe ich von der bisher immer nur gesehen, dass sie alles und jeden als Nazi beschimpft. Mehr habe ich nicht entdeckt, und das zeigt sich ja auch schon am Hintergrundbild ihres Twitter-Accounts: „Staat und Nazis Hand in Hand“. Mehr, als alles und jeden als Nazi zu beschimpfen und die Nazi-Bombardierung zu feiern, kommt da nicht.(SB)"


Egal, das kurze Gastspiel dieser Aktionisten ist zu ertragen. Die Halbwertzeit dieser verwirrten Geister ist extrem kurz. Ende 2019 wird Sie spätestens von der politischen Bühne entfernt sein.

Bilder: Twitter

Hausdurchsuchung beim Volkslehrer - die Zweite | AKTUELL

{yendifplayer youtube=https://youtu.be/BpuGbthgG6s}