20
Di, Aug
10 New Articles

Der Personalausweis - Das Fangeisen der Deutschen oder der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt

RuStaG1913
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Viele Menschen haben mittlerweile erkannt, dass sie als Personal (Personalausweis) in der BRD-Treuhand-Firma rechtlos, besitzlos und staatenlos sind.

Viele haben sich geweigert, nach Ablauf des alten Persos, einen neuen zu beantragen, sie haben wenn vorhanden, ihren Reisepass vorgelegt.
Dem soll jetzt ein Riegel vorgeschoben werden, denn, das System ist ohne Personal handlungsunfähig. .....weil der Pleitegeier in die (Amtsstuben) kommt............

Ich habe mitbekommen, dass zu jeder Steuererklärung nun eine Kopie des Personalausweises beigefügt werden soll, (muss). Handlungsunfähig werdet Ihr ohne Personalausweis gemacht.
Das System lebt von ihrem Personal, das wie Handelsware benutzt werden kann, denn, eine Handelsware hat keine Rechte, keinen Besitz und schon mal gar keine Staatsangehörigkeit.

Bild: Pixabay