Bild von Free-Photos auf Pixabay

Dem in der Matrix des „Gewohnten“ lebenden Menschen erschließt sich der systemische Zusammenhang seiner aktuellen Lebenssituation und der ethisch wie moralisch völlig aus dem Ruder verlaufenen Historie Deutschlands nicht mehr. Die Desinformation hat einen Stand erreicht, das diese Dimension menschenfeindlichen Verhaltens nicht erkennen läßt.

Hiermit spreche ich a l l e an, welchen dieser Verwaltungsakt willkürlich verweigert wurde, ob schon durch Ablehnungsbescheide oder durch Aussitzen entsprechender Behörden.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Das sorgsam aufgebaute Netz der Sackgassen, zur Aushebelung systemkritischen Kräfte bricht in sich zusammen. Ein Selbstdarsteller der Deutungshoheiten nach dem anderen wird als Flachpfeife identifiziert und neutralisiert.

Weitere Beiträge ...