15
So, Sep
8 New Articles

Die Staatsanwaltschaft stellt fest: Keine IS (Islamischer Staat) Unterstützung durch David Köckert

Regionales
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Normalerweise sind Rosen und daraus gebundene Rosenkränze Dinge, die das Herz erfreuen. Es gibt aber auch Rosenkränze beim Dezernat Staatsschutz in Gera die für sehr wenig Freude und Frohsinn sorgen. Dieser treue Hüter bundesrepublikanischer Ordnung und Sicherheit, der sicherlich Erich Mielke in höchste Verzückung versetzt hätte, pflegt ein skurriles Hobby.

Neben der Ausfertigung von Strafanzeigen hat er immer seine Ohren und seine Augen dort, wo Systemkritiker auf die Straße gehen. Bis man diese alle erneut in Bautzen interniert hat, muß man schließlich aufpassen das diese konterrevolutionären Elemente keinen Schaden anrichten. 

Beim täglichen Studium diverser patriotischer Seiten, geriet ein kurzes Video in den Fokus, was regelrecht nach einer Anzeige schrie.

Herr Köckert mobilisierte in Kostümierung für eine Kundgebung in Erfurt, die durch ein satirisches Straßentheater umrahmt werden sollte. Im Hintergrund des Videos wehte die Fahne des IS (Islamischer Staat), da es sich um Satire handelte, sollte dieser Sachverhalt eigentlich kein Problem darstellen. Das Dezernat Staatsschutz war allerdings anderer Meinung und fertigte eine Anzeige. Wieder einmal wurden für nichts Steuergelder verschwendet. Eigentlich sollte man aus Fehlern lernen, nur bei manchen Menschen scheint die Lernbehinderung etwas stärker ausgeprägt zu sein. Keine Angst Kränzchen, auch du wirst es noch lernen. Früher oder später findet jeder wieder zurück in die Normalität. Der eine von alleine, der andere durch konzentriertere Handlungen

Bild: DK