19
Mo, Aug
10 New Articles

Merkel - Die Raute des Grauens setzt sich zum finalen Ende der BRD nach Brüssel ab.

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die BK wird physisch nicht greifbar sein, wenn die BRD an die Wand gefahren wird. Professionelle Planung ist alles, und da Junkers Leber eh nur noch im Notbetrieb läuft, muß der alte „Ischias“-geplagte EU-Vortänzer noch ein bisschen durchhalten. Er darf erst umkippen, wenn Merkels Thronwechsel terminlich abgestimmt ist.

Merkel wäre nicht die Raute des Grauens, wenn sie nicht ihren Standortwechsel genüßlich mit einer Horrornachricht einleiten würde:

„Viele machen sich Sorgen um Europa, auch ich. Daraus entsteht bei mir ein noch einmal gesteigertes Gefühl der Verantwortung, mich gemeinsam mit anderen um das Schicksal dieses Europas zu kümmern."“ Quelle: RT Deutsch

Die BK muß innerlich vor Schadenfreude gegrunzt haben, als sie diese Mitteilung ins Mikrofon säuselte. Die Schreckensherrschaft ist nicht beendet, der Schaltknüppel wird nur größer.

Es hat der R.d.G nicht ausgereicht, die BRD-Verwaltung 1990 an der rechtmäßigen Verfassung des Deutschen Reichs von 1871 vorbei zu lotsen und die BRD direkt als 3. Reich zu reanimieren. Die Krönung ist, daß sie es geschafft hat, den Kulturmarxisten zu suggerieren, daß sie etwas zu melden hätten. Es ist verblüffend wie naiv die rot-linken-grünen Traumtänzer mal wieder in die Falle getappt sind. Ihr Credo der multikulturellen „No-Borderpolitik“ hat diese gesellschaftlichen Schrapnellen an den Rand ihres schmalen intellektuellen Erfassungsbereichs gebracht. Sie raffen „Null“ von dem, was tatsächlich abläuft.

Auf dem Schachbrett leuchten die Positionen der Bauernopfer rot-rot-grün auf. Der ideale Punchingball, wenn die Wut überkocht. Sichtbares Zeichen der Überforderung sind die Wahlplakate. Der Neid auf die Bürger, die Rechts rechtschaffend die Rechtsstaatlichkeit einfordern, ist unübersehbar. Es scheint ein Akt der Verzweiflung in den rührseligen Pamphleten der Kleingeister zu liegen, unfähig, die Seele des Nordens zu erfassen.

Die Krönung der Unterbelichtung liegt in dem 5G-Manifest der Konsumzombies.

Funklöcher sind so 90er: Netze ausbauen!

Erst den IQ 90 als Standard einführen, um dann selbst zu verblöden. Einfach herrlich.


Die Verschiebung des merkelanischen Einflusses auf die BRD-Politik sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß die gesamte Parteienstrategie aller Parteien darauf ausgelegt ist, der Bevölkerung eine Verfassung per Artikel 146 GG schmackhaft zu machen.  Die perfekte „demokratische“ Manipulation des Rechtssystems.     


 

Der Typ, der als Dauerdemonstrant vor dem Reichstag mit Piratenhut und Klobürste den Aufklärer zum 146er macht, hat jetzt durch den Bundespräsidenten Steinmeier mächtig Unterstützung bekommen. Steinmeier hat die nächste Runde eingeleitet, und alle werden sich darauf einschießen und mit „DER VERFASSUNG“ punkten wollen.  99% der Personalausweisträger sind eh mit der Situation überfordert und machen die Teletubbies der Vasallengesellschaft während das 1% Wissender grinsend die Schachfiguren aufstellt. In Unkenntnis der Rechtslage wurde das 3. Reich installiert und mit einer Verfassung soll diese Verfassung den legitimen Anstrich eines Staates verschaffen.


Vorschau zum ausführlichen Artikel zur Begrifflichkeit „Deutschland“

„Das heißt, man hat 1990 die eine Teilverwaltung DDR beendet, die beiden Teile des 3. Reiches wieder zusammengefügt , die Besatzungsstatuten von 1945 – 1990 zum größten Teil unter Vorbehalt aufgehoben und hat damit dem 3. Reich wieder einen Handlungsspielraum gegeben. Zeitgleich hat man, da die Besatzer ihre Rechte >>>> nur unter Vorbehalt suspensiert haben<<<<, die Grenzen der Verwaltung 3. Reich neu bestimmt. Zwar bleibt das Rechtssubjekt 3. Reich bestehen, aber mit den Grenzen von 1990.

Du glaubst es nicht?? Dann geh den Vertrag durch und setze überall, wo der Begriff Deutschland verwendet wurde an dessen Stelle den Begriff, den die Alliierten wirklich meinten = Deutsches Reich in dem Zustand von 1937 (3. Reich) ein. Und überall, wo die Rede vom ganzen Deutschland oder Deutschland als Ganzes ist, setze dort 3. Reich in den Grenzen von 1990 = Wiedervereinigtes 3. Reich ein.

 

Also wir halten fest: 1990 haben die Alliierten die 1945 zeitlich unbestimmte Suspension der Verwaltung 3. Reich wieder aktiviert unter Vorbehalt, haben die alten Rechtsnormen aber nicht wieder eingeführt und die Verwaltung des 3. Reiches in den Grenzen von 1990 wird weiterhin durch die BRD fortgesetzt. Was auch das folgende Bild logisch erklärt:

 

 

 

Somit ist das 3. Reich in den Grenzen v. 1990 auch in den Vereinten Nationen angekommen.

Sie wollen einen wahrhaftigen Politiker erleben?

Suchen Sie denjenigen, der sich im Bundestag hinstellt und die BRD-Bürger auffordert, Ihre Abstammungsunterlagen bereit zu stellen und Ihre Staatsangehörigkeit nach §4 Abs. 1 RuStaG im Stand vom 22. Juli 1913 feststellen zu lassen, damit in den nächsten Schritten die Beendigung der Suspension auf Augenhöhe mit den Besatzungsmächten diskutiert werden kann.

Unabhängig von dem Irrsinn der EU-Politik bereitet sich Mecklenburg auf die Reorganisation in der parlamentarischen Monarchie vor. Der Norden wacht schneller auf als die EU-Amokfahrt an der Wand endet.

Bild von bernswaelz auf Pixabay