16
Mo, Sep
5 New Articles

Lara Trump: „Merkels Flüchtlingspolitik ist das Schlimmste, das Deutschland je passiert ist“

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unsere Frau des Monats ist Trump-Schwiegertochter Lara Trump. In einem einzigen Satz gelang es ihr Merkels Flüchtlingspolitik umfassend zu charakterisieren: sie habe zum „Untergang“ Deutschlands geführt.

Bis in die USA hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass man weder Merkel und schon gar nicht ihre Migrationspolitik kritisieren darf. Denn genau das machte Lara Trump, Schwiegertochter von US-Präsident Donald Trump nun in einem Interview mit dem US-Sender Fox Business.

„Der Präsident weiß das …“

Nachdem Fox-Moderator Stuart Varney erwähnt hat, dass ihn die jüngsten Flüchtlingsströme in Lateinamerika stark an das Flüchtlingschaos von 2015 in Europa erinnerten, stellte Lara Trump ohne Hemmungen fest, dass Merkels „Grenzöffnung“ von 2015 zum „Untergang Deutschlands“ geführt habe:

„Es war eine der schlimmsten Sachen, die Deutschland je passiert ist … Der Präsident weiß das. Er versucht die USA vor einer ähnlichen Entwicklung zu schützen. Doch der Kongress muss sich zusammensetzen und das richtige für die US-Bürger tun.“

weiterlesen

Bild: Von Max Goldberg from USA - Trump CAUCUS, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=60766086