20
Fr, Sep
6 New Articles

Özdemir – Grüner Vortänzer und NWO-Vasall macht vor seinem Abgang aus der Politik noch den Hampelmann

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die deutsche Industrie, speziell die Kfz-Branche wird sukzessive demontiert und ins Ausland verkauft. Die Rumpf ist dann nicht mehr Überlebensfähig und wird sich auf andere Industriezweige verteilen.

Volkswagen orientiert sich an mittlerweile als Stromlieferant und der Spiegel schreibt dazu den konsens heischenden Text „Volkswagen schafft für das Zeitalter der Elektromobilität eine neue Geschäftsparte. Besitzer batteriebetriebener Autos sollen bald in ganz Europa Ökostrom von dem deutschen Konzern beziehen können.“ Das E-Auto Konzept ist ein Geldvernichter und dient offensichtlich zur Kaschierung des sich anbahnenden Absturzes der Auto-Konzerne., die dann von ausländischen Investoren „gerettet“ werden und damit vollständig aus dem deutschen Besitz verschwinden.

Die damit verbundenen Massenentlassungen walken die Bürger so richtig weich, damit sie jeden Mist aus der Politik annehmen der als „Rettungsanker“ verkauft wird. Was könnte das nur sein, ach ja da war ja noch das Lobbistenstadel „EU“. Die Rettung Europas oder so ähnlich.

Da passt der Grüne Hampelmann mit seiner kruden Vorgabe der Regierungsbeteiligung, nur unter der Bedingung das der Verbrennungsmotor abgeschafft wird.

„Wer mit den Grünen koalieren möchte, muss dem Ende des Verbrennungsmotors zustimmen, so sieht es der Spitzenkandidat. "Grüne gehen in keine Koalition, die nicht das Ende der Ära des fossilen Verbrennungsmotors einleitet und den Einstieg in den abgasfreien Verkehr schafft", sagte Cem Özdemir“ Quelle: Zeit

Das ist ein tolles Vorhaben, denn wer solch Ansichten vertritt und damit der deutschen Wirtschaft massiv schadet, darf nachdem sich die irre Luftnummer gescheitert ist, den Platz in der Politik räumen. Normalerweise gehört der Typ sofort rausgeschmissen, aber wir sind in der BRD-Verwaltung da geht so was als Standard durch.

Ich bin wirklich verwundert, dass noch kein Aufschrei aus der Industrie erfolgt, die Unternehmer können doch nicht wirklich glauben, dass sie an der miesen EU-Nummer noch verdienen können?

Ein lobotomiertes Volk mit kastrierten Unternehmern, grandiose Voraussetzungen für den Untergang.

Bild: Pixabay