16
Mo, Sep
4 New Articles

Die Infrastruktur in der BRD wird zerlegt - Wie blöd sind die Deutschen eigentlich?

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ich will da gar nichts mehr zu schreiben, außer das die systemischen Denkweisen flächendeckend ausgeschaltet wurden.  Es wird geschrieben, es wird erklärt und das Karussel der totalen Verblödung dreht sich munter weiter.

Wir empfehlen, das neben jedweder politischen oder ideologischen Betätigung, die öffentliche und transparente Diskussion zur unterdrückten Thematisierung der deutschen Staatsangehörigkeit durch die Bürger angestrengt wird. Es wäre fatal, den Politikern die Entscheidung zu überlassen, wie die Zukunft unseres Landes gestaltet wird. Das bestehende Fiasko ist durch diese Politikerkaste erst entstanden und die Verantwortung für die Folgen wird wiederum durch die eigentlich verantwortlichen Politiker auf die Bürger abgewälzt.

Wer jetzt dem Herzinfakt nahe kommt, weil er mit Inhalten zu Deutsch - Staatsrecht - Besatzungsrecht - Enteignung - Juristische Person konfrontiert wird, sollte sich daran gewöhnen, das seine Realitätsblase eben erweitert werden sollte. Das Ausblenden von existentiellen Bedingungen führt in die Sackgasse eines totalitären Systems

Bild: Pixabay

{yendifplayer youtube=https://youtu.be/nOMZYfErUSg}