18
Mi, Sep
3 New Articles

VOLLDRAHT-ABO - Ein Medienprojekt setzt sich durch - Bürgermeinung vs. Parteienfilz - unzensiert

Medien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

VOLLDRAHT ist ein Instrument der kritischen Bürger, welches in der Kommunalpolitik als Gegenpol zur Schönwetterpresse der gleichgeschalteten Medien eingesetzt wird. Kommunalwahl mal anders, da werden Wahlversprechen zur Tretmine und die Verschuldungspolitik der Gemeinde darf gerne öffentlich erklärt werden. Die brennende Frage, die alle interessiert: "Wird mein Haus durch die EU-Politik enteignet und wie schütze ich meine Familie?"

Die bestehende Geldschöpfung ist vorbei, das Schuldgeldsystem kollabiert und die Verschuldungsspirale wird neu gestartet.

Der Mechanismus ist einfach - Ein Beispiel

Die Verordnungspolitik der BRD-Regierung treibt die Betriebskosten für Immobilien in die Höhe. Die Mieten steigen und werden dank einer Niedriglohnpolitik unbezahlbar. Ein Mietshaus 150 qm mit 970 Euro warm kostet in der Neuvermietung 950 Euro kalt. Das war der letzte Mieter, der das noch bezahlen kann. Die nächste Mieterhöhung führt zum Auszug aus dem Haus und jetzt wird es schwer werden, einen Nachmieter zu bekommen.

Der Vermieter bekommt ein Problem. Das Bankengesetz mit Solvency II verlangt eine vorbeugende Kreditpolitik und führt zur Fälligstellung des Kredits und Schwupps ist seine Immobilie weg. Die Schulden bleiben beim Vermieter, aber das Grundbuch ist wieder frei zur Neuverschuldung.

Und jetzt stehen durchfinanzierte islamistische Fachkräfte, alles Ingenieure, Fachärzte und Atomphysiker, bereit, die nächsten 30 Jahre Kreditschulden abzuzahlen und den Konsum anzutreiben. Dumm wird es nur für die „schon länger hier lebenden Bewohner“, die Deutschen, die ausgeplündert den ganzen EU-Wahnsinn finanziert haben. Von der Politik ausgeplündert und belogen werden sie um ihre Identität, ihre Arbeitsleistung und ihre Heimat betrogen.

Eine wahrhaftige Kommunalpolitik, umgesetzt durch mutige und selbstbewußte deutsche Bürger, wird die brutale EU-Politik neutralisieren.

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, handle für dein Land. Schaffe die starke Volksgemeinschaft, die deine Familie schützt. Wirke in deiner Gemeinde, informiere deine Nachbarn, dein Instrument ist VOLLDRAHT.

Abonniere VOLLDRAHT, schreibe für VOLLDRAHT, was in der Kommunalpolitik zu ändern ist, verteile VOLLDRAHT in deiner Gemeinde und starte die öffentliche und transparente Diskussion auf Augenhöhe mit den Kommunalpolitikern.

Dein Abonnement ist dein Schritt für die sichere Zukunft Deutschlands mit seiner Nationalität, Identität und Tradition.

{phocadownload view=file|id=168|target=s}