20
Di, Aug
10 New Articles

100 Jahre Volksverrat und die SPD feiert die Zerstörung Deutschlands– Sachsen in der IQ-Falle

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bundesrepublik Deutschland 2.0 bekommt zum Abschluß noch eine 20 Euro Münze, damit die SPD-Volksverräter, die 100-jährige Ausplünderung des deutschen Volkes, sich als Erinnerung an die Wand nageln können. Mit der NGO-Flagge vom Anfang, bis zum Ende.

„100 Jahre Weimarer Reichsverfassung – Artikel 1 – Das Deutsche Reich ist eine Republik – 1919 – 2019 – Die Staatsgewalt geht vom Volke aus“

Und wenn das nicht schon reicht, die andere Seite der Medaille vervollständigt die hämische Ankündigung zum Abschalten der BRD-NGO und den Übergang in die EU-Diktatur mit dem Bundesadler im Kreis der EU.

 

Keine Staatsangehörigkeit, dafür die EU-Unionsbürgerschaft und das ohne Ab- oder Zustimmung. Die schleichende Verschiebung der Legislative, Judikative und die der Exekutive in die Gewalt der EU-Soziopathen führt zu einer noch nie dagewesenen Konstellation, der gesamte Parteienapparat der Links-Faschisten mit seinen Fraktionen CDU – SPD – Grüne – Linke und dem Zeitschinder  AfD gegen das deutsche Volk.

Anstatt das die Sachsen, die Ausländerbehörden mit Feststellungsanträgen zur Staatsangehörigkeit fluten, machen die Sachsen den Klatschhasen für die jeweiligen Propheten des Monats. Der letzte Partei-Prophet Poggenburg hat die Sachsen zur ADPM „Aufbruch deutscher Patrioten“ geködert und viele sind treudoof gefolgt. Jetzt hat Poggy mal eben verkündet „ Männer, prima das ihr da seid, wir lösen uns jetzt auf und folgen der AfD“. (Schenkelklopfer).

 

VOLLDRAHT hatte inständig darum gebeten, diesen Schwachsinn mit der ADPM zu unterlassen und konzentriert das Wesentliche zu erledigen. Aber nööö, wir schaffen das! 

Egal, Morgen wird die Petry wieder ausgebuddelt und das Spiel geht wieder von vorne los.

Das hemmungslose Verhalten der Parteien und deren wiedersprüchliche, bis vollkommen durchgeknallte Tagespolitik ist das letzte Zucken, weil nichts mehr geht. Die BRD wird abgeschaltet, die 100 Jahre sind um und die Parteien werden in der EU-Diktatur bedeutungslos. Das Wissen alle, nur das Wahlvieh wurde mal wieder nicht informiert.


Wir helfen ja, wo wir können. Damit es einfacher wird, schön langsam lesen.

NGO >> Schuldgeldsystem, juristische Person, Ausbeutung, Parteiensystem > nicht gut

Deutsches Reich >>> Startpunkt der NGOs >> Ideologische Falle > nicht gut

Weimar, Drittes Reich, BRD, DDR, BRD 2.0 >> NGO > nicht gut

Europäische Union >>> Nationaler Suizid >> Honeckers Rache > ganz böse

 

Deutsche parlamentarische Monarchien

>>> Wirken vor dem Startpunkt der NGOs

>> Beenden die BRD und die EU

> Sichen ein zukunftsorientiertes Handeln für unsere Heimat


Was macht Ihr eigentlich,

wenn die BRD-Gesetze von heute auf morgen nicht mehr gelten!?

Hirn ist keine Seife, es nutzt nicht ab wenn es genutzt wird.

VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen