20
Di, Aug
10 New Articles

Rothschilds Verbrechenskonstruktion 1 - Der Hauptsitz der Rothschilds befindet sich im Babylon-BIS-Tower in Basel

Taxiarchos228

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Internationaler Kinderhandel:  7. August 2019 14:23 Uhr EST Rothchild's, Satanismus und das Weltwährungssystem: Rothschild's Crime Construct 1 -- Schulden sind ihr Kontrollmechanismus Finaler Weckruf.
Judy Note: Die Rothschild Familie besitzt bis dato das Weltwährungssystem und hat damit Macht über alle Angelegenheiten der Welt. Sie gewinnen und behalten ihre Macht durch ihre Religion des Zionismus, die in Wahrheit die Verehrung Luzifers ist.

Satanischer Ritualmissbrauch beinhaltet Pädophilie und das Opfer von Kindern. Sie kontrollieren die Welt, indem sie die Weltführer durch diesen satanischen Ritualmissbrauch der Kinderverehrung von Satan durch Erpressung kontrollieren. Die Weltmarktführer kommen von der US Corporation, Crown of England und dem Vatikan.  Das Herzstück ihrer satanischen Anbetung ist die Verwendung verwundbarer Kinder, um Satan zu vergewaltigen, zu foltern und zu opfern. Viele Täter züchten ihre eigenen Kinderopfer, während andere durch einen internationalen Kinderhandelsring des Vatikans erhalten werden.


Rothschilds Verbrechenskonstruktion 1

Der Hauptsitz der Rothschilds befindet sich im Babylon-BIS-Tower in Basel. 
Schulden sind ihr Kontrollmechanismus.
Ihre Macht geht weit über das Bankenimperium hinaus.
 
Krieg ist ihr profitabelstes Geschäft.
Länder und Einzelpersonen, die zu Unternehmen wurden.
Die Welt wird von drei unabhängigen souveränen Staaten regiert. Schulden müssen zuerst erstellt werden, bevor man Schuldengeld anlegen kann.
Die Rothschilds haben Königtum und Aristokratie durch Zucht infiltriert.
 
2. Die Rothschilds sind die Eigentümer des gesamten Finanzsystems.
 
Die Rothschilds stammen von Mayer Amschel Bauer ab, der seinen Namen in Rothschild änderte, abgeleitet von den Roten Schilden - Rotes Schild - seines Hauses in Frankfurt/am M - Deutschland. Er baute sein internationales Bankgeschäft mit seinen fünf Söhnen auf, die sich in London, Paris, Frankfurt, Wien und Neapel niederließen. Die Familie wurde betrügerisch in den Adelsstand des Heiligen Römischen Reiches und des Vereinigten Königreichs erhoben.
 
3. Hinter den Kulissen ist die Rothschild-Dynastie zweifellos die mächtigste Blutlinie der Welt und ihr geschätzter Reichtum übersteigt 500 Billionen Dollar. Ihnen gehört das gesamte Finanzsystem. Dieser atemberaubende Kontrollumfang funktioniert wie folgt: Die Rothschilds sitzen an der Spitze ihrer pyramidenstrukturierten Organisation und betreiben buchstäblich die gesamte Finanzwelt mit etwa achttausend ausgewählten Mitgliedern. Obwohl es schwierig ist, vollständig zu untersuchen und zu überprüfen, kann Rothschild seine ultimative Macht mit dem House of Saud und der Soros-Familie teilen, und auf niedrigerer Ebene mit einigen anderen Bankfamilien, wie später erläutert wird.
 
4. Die Rothschilds haben die Finanzinstitute der Welt gegründet, um sicherzustellen, dass sie buchstäblich 90% der von der Bevölkerung gezahlten Zinsen erhalten. Diese Kriminellen sind Luziferianer, während sie auf der Oberfläche, um den öffentlichen Konsum zu erleichtern, ihre Religion Zionismus genannt haben. In Wahrheit verehren sie Luzifer, was satanischen rituellen Missbrauch beinhaltet, einschließlich Pädophilie und Kinderopfer.
 
5. Der Hauptsitz der Rothschilds befindet sich im Babylon-BIS-Tower in Basel. Auf der zweiten Ebene der Machtstruktur befindet sich Rothschilds hundertprozentige Tochtergesellschaft BIS - Bank of International Settlement, die 1931 in den Niederlanden gegründet wurde. Mit Hauptsitz in Basel/Schweiz und anerkannt von allen Ländern als die führende Bank aller Finanzinstitute der Welt.
 
6. Jede Zentralbank ist Mitglied der BIS-Bank. Sie haben eine zivilgesellschaftliche Vereinbarung über die vollständige Immunität und genießen Immunität von allen weltlichen Gesetzen und Regeln, so dass niemand sie angreifen kann. Basel, wo sich der babylonische BIS-Turm befindet, war der Ort, an dem sich die Nazis während des Zweiten Weltkriegs trafen, um das gestohlene jüdische Gold zu handeln. Die BIZ erteilt Anweisungen an alle anderen Finanzinstitute auf der ganzen Welt.

7. Auf der dritten Ebene, direkt unter der BIZ, befinden sich der Rothschild-eigene IWF - Internationaler Währungsfonds - und die Weltbank.Die IRS und ähnliche Steuerbehörden im Ausland sind als ausländische, private Körperschaft des IWF organisiert und bilden die private "Armee" der Federal Reserve - Fed - und aller anderen Zentralbanken. Das Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass die Menschen ihre Steuern zahlen und immer nützliche Sklaven bleiben. Ihre einzige Hingabe ist es, ganze Länder und ihre Bevölkerung durch ihr kriminelles Schuldgeldsystem zu versklaven.
 
8. Schulden sind ihr Kontrollmechanismus.
Indem sie Länder retten, nachdem sie sie absichtlich in Schulden verwickelt haben, und anschließend so tun, als würden sie ihnen helfen, indem sie ihre Höchstschulden berechnen, stellen sie sicher, dass die Schulden niemals zurückgezahlt werden können, um sie an die Sklaverei zu binden.
 
9. Dies stärkt ihre Kontrolle über diese Länder, da sie sie durch Sklavenarbeit zurückzahlen und zusätzlich alle ihre Ressourcen plündern. Sie erpressen die Häuptlinge dieser Nationen durch verschiedene Operationen wie Kindersexhandel, Organentnahme und Pädophilie und sorgen dafür, dass alle Länder als hoffnungslose Sklaven in ihr Finanzsystem integriert werden, aus dem kein Entkommen möglich ist.

10. Es gibt zwei Megabanken, die Kredite an alle Länder der Welt vergeben, die Weltbank und den IWF. Die erste befindet sich im gemeinsamen Besitz der weltweit führenden Bankfamilien, wobei die Rothschilds ganz oben stehen und der Hauptaktionär sind, während die zweite sich allein im Privatbesitz der Rothschilds befindet. Diese beiden Megabanken bieten Kredite an "Entwicklungsländer" an und nutzen ihre fast unmöglich zurückzuzahlenden Zinsen, um den realen Reichtum, nämlich Land, Bodenschätze und Edelmetalle, in die Hände zu bekommen.
 
11. Die vierte Stufe, die im Folgenden erläutert wird, sind fast alle Zentralbanken der Welt, die sich ebenfalls im Besitz der Familie Rothschild befinden. Um nur einige zu nennen: die Central Bank of England in der City of London, die Vatican Bank in Rom und die Federal Reserve in Washington DC sowie die Europäische Zentralbank - die EZB in Frankfurt am Main...
 
12. Während die Zentralbank in London den Goldpreis jeden Tag manipuliert. Die Stadt London, der Vatikan in Rom und Washington DC werden als freie Staaten anerkannt, um ihre Immunität vor buchstäblich jedem zu gewährleisten. Somit sind alle Mitarbeiter der etablierten Bankinstitute immun gegen Strafverfolgung und Aufsicht.
 
13. Auf der fünften Stufe befinden sich die regulären Banken und die Aktienmärkte, die mit ihrer Zinsmanipulation die Exekutive des Schuldenwesens bilden.
 
14. Die wahre Macht der Rothschilds geht weit über das Bankenimperium hinaus, sie sind auch hinter allen Kriegen seit Napoleons Waterloo-Krieg zurückgeblieben. Damals manipulierte Nathan Rothschild während der Schlacht von Waterloo 1815 die Börse, um für England zu kaufen und zu bezahlen. Er entdeckte auch, wie profitabel es ist, beide Seiten eines Krieges zu finanzieren, den sie seitdem führen.
 
15. Nathan fand sich mit einer Zunahme des Reichtums von 6.500 mal mehr als das, was er zuvor nach seinem technischen Börsencrash von 1815 besessen hatte. Im Wesentlichen beraubte er Großbritannien blind, und er wurde, für alle Fälle und Zwecke, zum Besitzer des größten Teils Englands.
 
Von diesem Zeitpunkt an wurde seine Familie, mit mehr Reichtum, als sie sich je erträumt hätte, zu einem einflussreichen Akteur in den Regierungen, und sie steuerte politische Entscheidungen in die Zukunft, indem sie von da an Politiker bestach und bezahlte. Es sei auch darauf hingewiesen, dass dieses Projekt von Rothschild aus einem anderen Grund historisch wichtig war: Es zeigte, wie die "Herstellung" einer Katastrophe zu massiven finanziellen Gewinnen führen kann.
 
16. Krieg ist ihr profitabelstes Geschäft, und das ist auch der Grund, warum sich die Welt immer noch in den Verflechtungen endloser Kriege befindet, weil er für die Rothschilds und ihre parasitären Banksterblutlinien sehr, sehr profitabel ist. Und solange ihr Schuldgeld verwendet wird, wird die Welt nie Frieden haben.
 
17. Die Rothschilds und ihr Bankenkartell haben seit diesem Datum im Jahr 1815 beide Seiten praktisch jedes Krieges finanziert - Kriege, die von ihren bezahlten Agenten in der Regierung in Verbindung mit dem Militär und den Geheimdiensten initiiert wurden, wurden alle in die Existenz manipuliert. Dies hat das Leben von mindestens Hunderten von Millionen Menschen gekostet - 75 Millionen allein im 1. und 2. Weltkrieg, so dass die Kabale Regierungen und Menschen durch Schuldenzahlungen der gewährten Kredite kontrollieren kann. Wenn die Kriege schließlich Länder verwüsteten, leiht das kabbalistische Bankenkartell mehr Geld für den Wiederaufbau - die Zinszahlung für diese gewährten Kredite stellt sicher, dass sie Sklaven der Kabale bleiben. Da die Kabale auch Eigentümer der Verteidigungsunternehmen ist, verkaufen sie auch alle Waffen, sammeln riesige Gewinne an und benötigen noch mehr Kredite an Regierungen. Wenn der Deep State keine Kriege wollte, gäbe es keinen.
 
18. Länder und Einzelpersonen wurden in Unternehmen umgewandelt.
Abgesehen von diesen Gräueltaten mag es für viele schockierend sein, herauszufinden, dass jedes Land und jeder Einzelne in eine Gesellschaft verwandelt wurde, die vom Ausland ausgeschlossen wird. Die Konstruktion ist zu kompliziert, um in wenigen Worten erklärt zu werden, aber wichtig ist, dass die Nutzungsrechte dieser betrügerisch gegründeten Unternehmen von der britischen Krone und dem Vatikan innerhalb dieser Organisation kontrolliert werden. Praktischer:   Alle US-Präsidenten, mit Ausnahme von Donald Trump, waren von der Kabale ernannte CEOs, und ihr Geschäft ist es, Geld für die britische Krone und den Vatikan zu verdienen, die jedes Jahr ihren Teil der Gewinne einnehmen.
 
19. Die Welt wird von drei unabhängigen souveränen Staaten regiert.
Die britische Krone regiert die Welt heimlich vom 677 Morgen - 2,7KM2, einem unabhängigen souveränen Staat, bekannt als The City of London. Diese andere Krone besteht aus einem Ausschuss von 12 Banken, angeführt von der Bank of England, kontrolliert von den Rothschilds!
 
 
20. 1815, nachdem er für England gekauft und bezahlt hatte, gab Nathan Mayer Rothschild folgende Erklärung ab: "Es ist mir egal, welche Marionette auf den Thron Englands gestellt wird, um das Reich zu regieren, über das die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert das British Empire, und ich die britische Geldmenge."
 
21. Das Haus Rothschild steht wirklich an der Spitze der Pyramide der Macht. Sie stehen hinter dem Druck, den Menschen der Welt, einer Neuen Weltordnung, aufzudrängen, und drängen dabei aktiv auf eine vollständige und völlige Herrschaft über die ganze Welt. Sie stehen hinter der Europäischen Union, dem Euro und der EZB.
 
Sie stehen auch hinter der Idee einer Nordamerikanischen Union und der "Amero"-Währung, die zur neuen Währung für den gesamten amerikanischen Kontinent werden soll. Sie kontrollieren alle Geheimdienste der Welt, einschließlich CIA, MI-5, MI-6 und Mossad, während ihre private Armee die NATO und ihre private Regierung die UNO ist.
 
22. Schulden müssen zuerst erstellt werden, bevor man Schuldengeld anlegen kann. Alles Geld der Welt basiert auf Schulden; die erste Schuld muss geschaffen werden, um Schuldgeld zu verdienen.
 
23. Die Zinserträge gehen von den Menschen am Fuße der Pyramide bis zur Spitze der Pyramide, den Rothschilds mit ihren ausgewählten reichen Wenigen. Diese Zinszahlungen stehlen andere Verträge, was die Fortsetzung in die Ewigkeit der finanziellen Engpässe gewährleistet. Um dies zu beheben, stapeln sie immer wieder Schuldenverträge auf noch mehr Schuldenverträge, um die Schulden auf Schuldenlöcher zu decken, die sie selbst geschaffen haben. Weltweit saugt dies den realen Wert des Geldes und der Ressourcen der Menschen aus. Das ist es, was die globale Staatsverschuldung weiter wachsen lässt. Unterdessen erhöhen die Zinserträge das Kapital auf der höchsten Stelle der Pyramide.
 
Zusätzlich zum Zinsbetrug ergibt sich die Inflation, die ein weiterer Diebstahl von uns den Menschen ist. Und das Geld bewegt sich kontinuierlich weiter nach oben, wieder ganz nach oben in der Money-Scam-Pyramide. Tatsächlich verursachen die Zinskosten die meisten unserer finanziellen Probleme.
 
24. Die 6. Ebene in der Pyramidenhierarchie wird von den multinationalen Unternehmen gebildet. Diese Unternehmen sind für die Aufrechterhaltung der Vermögenswerte und/oder des Betriebs verantwortlich. Aber tatsächlich nutzen sie in vielen Fällen Ressourcen und Mitarbeiter. Die Rothschilds besitzen direkt oder indirekt fast alle diese multinationalen Unternehmen, wie Coca Cola, Monsanto, Shell, Nestlé, DuPont, P&G, Unilever, Philips, etc.
 
25. Die 7. Ebene in der Pyramidenstruktur wird von den Regierungen gebildet. Die Regierungen spielen mit, indem sie die Nutzungssteuern zahlen, 13% der eingezahlten Steuergelder gehen direkt an das private Bankensystem zurück. Das ist Korruption vom Feinsten.
 
26. Schließlich sind wir auf der 8. Ebene, am Fuße der Pyramide, die Menschen, die ständig das Rothschild füttern - Eliten ganz oben. Wir gelten als Bottom-Feeder oder nutzlose Esser und leisten unseren Teil, indem wir 90% des berechneten Zinssatzes zahlen, der anschließend auf die oberen 10% oder die höchste Spitze der Pyramide aufgeteilt wird. So haben die Rothschilds ihren Reichtum auf über 500 Billionen Dollar aufgebaut, die aus dem Netz resultieren, das sie um uns herum gewebt haben.
 
27. Ihr Plan ist es, den Planeten vollständig zu übernehmen, und in dieser Hinsicht waren die Rothschilds unglaublich erfolgreich, indem sie ihre Manipulationen hinter ihren Marionetten-Kumpels versteckten. Sie kontrollieren Menschen wie Marionetten an Fäden und sind so zu den wohlhabenden Herrschern und dunklen Herren des Planeten Erde geworden.
 
28. Die Rothschilds infiltrierten Königtum und Aristokratie durch Zucht. Sumerisch - babylonisch - hazarische Blutlinien, wie die der Rothschilds, haben offizielle Ehen und Konkubinen benutzt, um königliche und aristokratische Familien zu infiltrieren.
 
29. Viele Politiker, Satanisten und andere im gesamten System sind geistig kontrolliert, um eine vollständige Kontrolle der Ereignisse zu gewährleisten. Der Begründer dieses Prozesses der Gedankenkontrolle ist der Nazi-Todesengel" Josef Mengele, dem die Archon-Blutliniennetzwerke, die den amerikanischen Geheimdienst und die römische Kirche kontrollieren, bei der Flucht in die Vereinigten Staaten geholfen haben. Sie wollten, dass der "Lagerarzt" in Auschwitz seine widerwärtige genetische und psychologische Forschung, die er an jüdischen Kindern in den Konzentrationslagern durchgeführt hatte, fortsetzt. Die nationalen Grenzen spielen für die Archon Crime Cabal keine Rolle - sie sind eine "globale Familie".

30. Rothschild, einer der Hauptakteure der Blutlinie Khazarian - Archon, entdeckte das Grundprinzip der Macht, des Einflusses und der Kontrolle über den Menschen, wie es in der Ökonomie angewendet wird. Diese Währungs- oder Einlagenkreditkonten hatten die erforderliche Machtfassade, die genutzt werden konnte, um die Menschen dazu zu bringen, ihren realen Reichtum aufzugeben, im Gegenzug für ein Versprechen auf mehr Reichtum - im Gegensatz zu einer realen Kompensation. Die Leute würden echte Sicherheiten stellen, im Austausch für ein Schuldscheindarlehen. - Nach dem Prinzip "Wenn du das Erscheinen von Macht annimmst, geben dir die Menschen sie bald."
 
31. Im Vordergrund stehen die europäischen Königsfamilien... Prinz Philip... ist der führende biologische Nachkomme der "Reptilien", wie David Icke sie nennt. Direkt unter ihm befinden sich die Männer meiner Familienlinie (Rothschilds) wie der Hof der für Logistik und Betrieb zuständigen Minister. Die derzeitigen Monarchen der Niederlande, Spaniens, Dänemarks und einiger anderer alter österreichischer Adel (Habsburger) sind die nächsten, die dieser Verschwörung der okkulten Macht folgen.
 
32. Die britische Königsfamilie, wie alle königlichen Blutlinien Europas, sind auf Satanismus, Pädophilie und die Manipulation okkulten Wissens für tief böswillige Praktiken ausgerichtet, die mit den "dunklen Anzügen" der Blutlinien in Politik, Banken, Unternehmen und Medien enden. Sie alle sind Teil dieses gigantischen Netzes von Pädophilie, Satanismus, Drogenhandel und Mord. Die kranke und verkommene Welt der Archon-Blutlinien, die allgemein als Eliten bezeichnet wird.
 
33. Dieses ganze Chaos, in dem wir uns befinden, ist das Ergebnis von Macht, Gier und Kriminalität auf den höchsten Ebenen der Kirche und der Regierungen der Welt. Der Vatikan, die CIA und dieses kriminelle Konstrukt haben nicht nur die Kontrolle über unser Währungssystem übernommen, seit es eingeführt wurde.

Übernommen aus Börsenwolf