Bundesarchiv, Bild 183-1989-1104-045 / Link, Hubert / CC-BY-SA 3.0

Ich habe mich immer gern erinnert. Schon als Kind. Mit jedem Jahr sammelt sich mehr Erinnernswertes an. Viele, an die ich denke, leben nicht mehr. In mir sind sie lebendig. Falls ihr mich hört, ihr Entschwundenen: Verlasst euch drauf, ich denke an euch. Gestern, beim Pflanzen in meinem Wüsten-Garten, erinnerte ich mich an Bärbel Bohley. Muss ich erklären, wer sie war?

Was CORONA für China ist, ist DEFENDER 2020 für Europa. Satanisten wie Bill Gates, die ständig über Epidemien und Massenimpfungen reden, haben alles für die Entvölkerung von Planet Erde vorbereitet.

Auf der Straße demonstrieren einige Fahnenträger.
Brüllen Parolen wie „Es gibt! Kein Recht! Auf Nazipropaganda!“ oder „mehr Schokolade – weniger Nazis!“ Die Fahnen bunt gemischt. SPD, FFF und irgend eine andere Fahne in Rot mit weiß bedruckter Faust.
Schon wieder die Faust. Fäuste werden seit Monaten überall ungefragt aufgeklebt. Erinnern an Antifa-Symbole.

Weitere Beiträge ...