Andrea Nahels & Sigmar Gabriel zum Verhör eingeladen - Gehard Schröder auf der Flucht?

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unbestätigten Meldungen zufolge erhalten jetzt BRD-Politiker eine besondere Aufmerksamkeit bei dem Verdacht zu Kindesmissbrauch, Amtsmißbrauch, Korruption, Kriegstreiberei und Verstoß gegen die Menschrechte.

Sie werden feststellen, daß verstärkt Politiker, Unternehmer und Medienhuren sang- und klanglos verschwinden. Das hat damit zu tun, daß diese wahrscheinlich verhört werden und das Tribunal, je nach Schwere der Anklagepunkte, entscheidet.

Und Gerhardt Schröder glaubt, daß er in Rußland durch seine Immunität geschützt ist? Das ist so ein Ding mit der Immunität und dem Glauben, beides sind Irrtümer.

Die BRD-Bürger (Personalausweisträger) müssen erst den Schmerz kennenlernen, um aufwachen zu können. Angesichts des totalen Regierungsversagen, der islamistischen Horden im Land und der geplünderter Rentenkassen sollte das nicht allzu schwierig werden. Jetzt werden noch die Konten geplündert, das wird ein Spaß.


Endspiel der BRD-Verwaltung

Neustart in der parlamentarischen Monarchie

VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen