Top Stories

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Feuilleton

Da die Aufnahmefähigkeit für relevante Informationen innerhalb der Bevölkerung nur noch eingeschränkt funktioniert, stellen wir noch einen Artikel (Tichys Einblick) zum SAG ein. Das sollte dann aber auch bei den Langsamdenkern und Stammwählern der Einheitspartei CDU-Linke-SPD-Grüne im Resthirn ankommen.

Von Brunswyk, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18904214

Feuilleton

Im Zuge der Fälschung der deutschen Geschichte und die Umdeutung historischer Fakten werden die Hinweise auf wahrscheinlichere Varianten möglich. Die seit längerem kursierende Variante betrifft den wahren Standort Jerusalems und der soll Braunschweig sein.

verfasst von Diogenes Lampe, 22.10.2019, 20:36
(editiert von Diogenes Lampe, 22.10.2019, 21:20)