Deep State - Hinter den Kulissen wird das US-System bereinigt - Deutschlands Regierung und Justiz ist noch völlig durchseucht

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

G. 27. März 2019 2:49 Uhr EST Kim Foxx, RedPill78 (Video): RedPill78 -- War jemand überrascht über Kim Foxx? Zeit für die AG, einen Blick zu werfen. Offenlegungen über die Korruption in der amerikanischen Regierung waren für alle mit Augenmaß verfügbar. Die "Sealed Indictments" sind nur ein sichtbares Beispiel. Eine wichtige Anklage wurde vor einigen Monaten im Southern District of New York eröffnet. 

Diese Anklage bezog sich auf die Uranium One-Transaktion und nannte Hillary, Obama und viele andere große Fische zusammen mit zahlreichen anderen. Die Bundesanwaltschaft im Southern District of New York weigerte sich, die genannten Straftäter zu verfolgen. 

Der Fall erreichte die National News und dieser Bundesanwalt wurde entlassen. Der Staatsanwalt hat die traurige Wahrheit bewiesen, dass der "Tiefe Staat" sehr groß und sehr tief und in schierer Zahl sehr groß ist. Der Status des öffentlichen Dienstes und der leitenden Exekutivdienste stellte Präsident Trump und seinen ausgewählten Mitarbeitern bei ihren Bemühungen um die "Entwässerung des Sumpfes" unangemessen hohe Belastungen und Einschränkungen auf. Diese Menschen stellten ernsthafte "Straßensperren" für die meisten Handlungen und Entscheidungen von Trump dar. Bedenken Sie, dass, als Trump James Comey entließ, das Ergebnis eine zweijährige Verzögerung der "Drain the Swamp"-Pläne von Präsident Trump war. 

Sicherlich ist die Müller-Untersuchung inzwischen bekannt und basiert auf einem vollständigen "Betrug am Gericht" (eine Straftat), der für die verschiedenen Akteure bei dieser Hexenjagd noch offen ist. Das jetzt berühmte Steele-Dossier war ein kompletter Betrug und Steele selbst hat den Betrug vor Gericht im Vereinigten Königreich gestanden.

Dann musste Präsident Trump die Regierung tatsächlich für mehr als 30 Tage schließen, um einige drastisch notwendige Personalveränderungen vorzunehmen. Eine weitere Verzögerung, die notwendig war, um "den Sumpf zu entleeren".

Es gibt mehrere verschiedene und unterschiedliche Gruppen von Menschen, die sich melden, um die Korruption in der amerikanischen Regierung aufzudecken. Es gibt "Whistle-Blowers" und dann haben wir jetzt "Cooperative Witnesses". Dann gibt es Politiker auf der ganzen Welt. Dann gibt es betroffene Journalisten und andere "Analysten", die die Wahrheit suchen.

Whistleblower gibt es viele und einige sind inzwischen sehr bekannt. 

Dan Bongino, ehemaliger Geheimdienst, Admiral Michael Rogers, ehemaliger National Security Agency, Robert David Steele, ehemaliger Central Intelligence Agency, Kevin Shipp, ehemaliger Central Intelligence Agency, Bill Binney, ehemaliger CIA, .. das "Q"-Team, eine anonyme Gruppe von hochmotivierten Personen mit politischen und militärischen Verbindungen und Geschichten.

Es gibt andere in dieser Kategorie wie David Wilcox, Cory Goode und Emery Smith. David Zublick. Joshua Mathis und Robert Caron waren zwei weitere Informanten, die  herausgetreten sind und konkrete Beweise gegen die Verschwörung "Spy-Gate" geliefert haben. Diese beiden wurden von einer Gruppe unterstützt, die als Super Whistle Blowers bekannt ist und aus 119 Personen aus dem Inneren der korrupten Agenturen besteht. Dr. Steve Pieczenik, ehemaliger CIA-Mitarbeiter.

Die Gruppe "Kooperierende Zeugen" besteht aus Personen, die sich entschieden haben, mit der Regierung "Plädoyer-Verhandlungen" einzugehen, nachdem ihre Verbrechen aufgedeckt wurden. Peter Strzok und seine Geliebte Lisa Page beim FBI sind zwei solche kooperierenden Zeugen, die gegen die Obama-Hillary-Lynch ausgesagt haben, die die Verschwörung zu "Get Trump" geführt haben. Bruce Ohr vom Justizministerium ist ein anderer, ebenso wie James Baker. 

Die Zeugenaussagen dieser kooperierenden Zeugen wurden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und sind im Internet zu finden. Im Wesentlichen wurde die Verschwörung gegen Präsident Trump vollständig aufgeklärt. Diese Verschwörung gegen einen amtierenden Präsidenten ist ein offener Akt der Aufruhr und des Verrats, der mit einer Todesstrafe verbunden ist.

Von der Clinton Foundation gibt es mehrere kooperierende Zeugen, darunter eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, MDA Analytics, John Monahan und Larry Doyle. Der Chief Financial Officer der Clinton Foundation, Andrew Kessel, hat Beweise und Zeugnisse gegen die gesamte Clinton Family vorgelegt.

Das Feindes-Umfeld um Trump ist sehr sichtbar und sehr groß. Die Führer sind der ehemalige Präsident Obama sowie Hillary Clinton und Loretta Lynch. 

Die berühmten Vier, Nancy Pelosi, Adam Schiff, Chuck Schuler und Mark Meadows, die alle den jetzt berühmten Brief vom 5. Juni 2018 unterschrieben haben, in dem sie das FBI und das DOJ informierten, Präsident Trump zu ignorieren, der ihr Chef war und ist. 

Dieses korrupte politische Team repräsentiert die Spitze der amerikanischen Regierung, und sie alle zeigten ihre völlige Unwissenheit über die drei Zweige der amerikanischen Regierung und die Gewaltenteilung.

Das organisierte Widerstands-Trump-Team ist ebenfalls sehr groß und mächtig und hatte bis vor kurzem Zugang mit unbegrenzten Mitteln, um Menschen für Gesetzesverstöße zu bezahlen. Betrachten Sie nur die bekannten Anführer dieses korrupten Verräterteams.

  • Ehemaliger Präsident Obama;
  • Aktuelle Rechtsanwältin (jetzt ehemalige) Loretta Lynch;
  • Der ehemalige Präsident Bill Clinton;
  • Ehemaliger Staatssekretär Hillary Clinton;
  • Der ehemalige Direktor des FBI, James Comey;
  • Der Mann Nummer 3 im Justizministerium, Bruce Ohr;
  • Bruce Ohrs Frau Nellie Ohr,
  • Peter Strzok, ehemaliges FBI
  • Lisa Page, ehemaliges FBI und CIA
  • Ehemaliger Direktor der Nationalen Sicherheit James Clapper,
  • Ehemaliger Direktor der CIA John Brennan,
  • Ehemalige stellvertretende Generalstaatsanwältin Sally Yates
  • Ehemaliger Generalstaatsanwalt Eric Holder
  • Ehemalige Botschafterin Susan Rice
  • Ehemaliger stellvertretender Direktor des FBI, Andrew McCabe
  • Ehemaliger stellvertretender Rechtsanwalt Rod Rosenstein
  • Rod Rosenstein's Frau
  • Senatorin Diane Feinstein
  • Senator John McCain
  • Repräsentantin Nancy Pelosi
  • Repräsentant Adam Schiff
  • Senator Chuck Schumer
  • Senator Mark Meadows
  • Direktor der Bundessteuerbehörde Lois Lerner
     

Amerika beobachtete schockiert das Fiasko der Bestätigungsverhandlung des Richters Brett Kavanaugh vor dem Obersten Gerichtshof. Dem Deep State gelang es, die gesamte Verfassung und den "Due Process of Law" für Dr. Christine Ford, die eine offensichtliche Lügnerin war, auszusetzen!

Vor dem Obersten Gerichtshof haben wir nun das Verschwinden von Richterin Ruth Ginsberg zu lösen. Dass ein Richter des Obersten Gerichtshofs einfach verschwindet, ist keine akzeptable Situation. Diese Richter des Obersten Gerichtshofs haben Vollzeit 24-7 Secret Service Wachen.

Dann haben wir die Fragen der sexuellen Ausbeutung und der Religionen zu lösen, um das Ziel des Weltfriedens nach Tausenden von Jahren von Kriegen und Gier zu erreichen. Die Ausbeutung von Kindern für sexuelle Vergnügen ist eine sehr traurige Offenbarung, und die guten Leute, die tatsächlich glauben und die Regeln befolgen, ist eine schwer zu akzeptierende Offenbarung.

[...]

H. Obama bittet um sein Leben - Soros verhaftet - Bush plädiert für schuldig am 911 (Video):
Sunshine's NEWS Veröffentlicht am 13. Februar 2019 

{yendifplayer youtube=https://youtu.be/1s5J-iDgTNU}


Die Militärtribunalprozesse bei GITMO werden per Video aufgezeichnet und der Öffentlichkeit gezeigt, nachdem es sicher ist, an die Öffentlichkeit zu gehen. So werden Sie nie etwas davon von MSM überprüfen....nie. Erst wenn der Sumpf trockengelegt ist, finden Sie echte Neuigkeiten auf allen Hauptstrommedien. Vieles geht gerade vor sich und alles ist außer Sichtweite.

Dieses Problem ist global, so dass es Zeit braucht, um es zu lösen. Die versiegelten Anklagen (nur in den USA) liegen nun bei über 90.000.

H. 2. März 2019 George Bush und 9/11 (Video): GEORGE-BUSH, der für die COMMITTING 9-11 (Video) Jin Laihook ausgeführt wurde 

{yendifplayer youtube=https://youtu.be/J7aCyBccLjo}


George Bush (aus der Nazi/CIA-Familie, die JFK getötet und die USA von 1982-2008 kontrolliert hat) und Bande befinden sich derzeit in Lager 7, Guantánamo Bay, und warten auf ihre Hinrichtung.

  • Obama wird gefangen genommen und hingerichtet. 

  •  George Soros wird gefangen genommen und hingerichtet. 

  •  John McCain wurde gefangen genommen und hingerichtet.


Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Der Artikel beinhaltet 100% Fiktion oder 100% Wahrheit. Mögen alle Kämpfer des Lichts die Kraft für den Neustart aufbringen und standhaft bleiben.

VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen