Die strategisch aufgestellte Honigfalle, in die der Brummer Strache eingetaucht ist, hat mit Strache nur als Bauernopfer zu tun.

Der US-Botschafter Richard Grenell schlug vor, die Resolution des Bundestages gegen BDS auf das iranische Regime anzuwenden, weil damit die Zerstörung des jüdischen Staates angestrebt wird. 

EU-König Jean-Claude Juncker hat in einem Interview die Karten auf den Tisch gelegt, was er so unter Demokratie versteht. Keiner der sogenannten „Rechtspopulisten“ werde nach den EU-Wahlen einen hohen Posten bekleiden. Niemand werde den EU-„Integrationsprozess“ stören oder aufhalten können, verkündete Jean-Claude „Druncker“. Er habe schließlich schon einmal sechs vorgeschlagene Kommissions-Kandidaten abgelehnt, freute sich 64-jährige Luxemburger.

Guantanamo Bay-TorKuba

Der Plan der Erdallianz, das schuldenbasierte Fiat-Finanzsystem zu zerstören, ist nahezu abgeschlossen.  Diese Pläne entstanden nach den Ereignissen vom 11. September und wurden nach dem Zusammenbruch von 2008 in Kraft gesetzt.

Chinas Regierung ist ein langfristig handelnder Stratege, der seine Wirtschaftsmacht auf allen Feldern brutal einsetzt. Widerstände werden durch gegenseitige Abkommen mit den Regierungen der europäischen Länder untergraben und durch massive Firmenaufkäufe in die Abhängigkeit getrieben. Der Aufkauf von 10% der Daimler Aktien im Februar 2018 war da nur ein Coup von vielen.

Die Allianz demontierte aktiv das Zentralbanksystem der Cabal und ihr auf Fiat-Schulden basierendes Finanzsystem, das die US-Steuerzahlerdollar über die IRS und die Federal Reserve der US Inc. an die Queen's Bank of London, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt weitergab. 

Weitere Beiträge ...