Umwelt
Typography

vaccine in foods 678x381 696x391von nfriends

Ein in dieser Woche entdecktes beunruhigendes Patent enthüllt Pläne, Impfstoffe in Nahrungspartikeln zu verstecken, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt.

Die US-Patentanmeldung “ US20080044481 A1 “ („Mikropartikel für die orale Verabreichung“) wurde 2005 eingereicht und ermöglicht es, dass Medikamente und Impfstoffe in winzige, unsichtbare Lebensmittelpartikel eingebettet werden.

Sollen wir annehmen, dass die Technologie noch nicht angewendet wurde? Arbeitet es auf einer Tarnstufe? Ich werde versuchen, diese Fragen in einer Minute zu beantworten. Aber zuerst:

Der Erfinder und Rechtsnachfolger ist als Mordechai Harel aufgeführt, der mit der Advanced BioNutrition Corporation aus Columbia, Maryland, verbunden war. Hier sind eine Reihe von Zitaten aus der Patentanmeldung. Die Aussagen lassen keinen Zweifel an der breiten, breiten Anwendung der Technologie.

Die hier beschriebenen Teilchen können verwendet werden, um biologisch aktive Mittel (z. B. Nährstoffe, Arzneimittel, Impfstoffe, Antikörper und dergleichen), Bakterien (z. B. probiotische Bakterien), kleinere Teilchen oder im Wesentlichen jedes andere Material an das Tier abzugeben.
Die hierin beschriebenen Teilchen können hergestellt und als freifließende trockene Pulver, Aufschlämmungen, Suspensionen und dergleichen verwendet werden und sind nützlich, um einem Tier ein Arzneimittel, ein Pestizid, einen Nährstoff, einen Impfstoff, ein kleineres Teilchen oder im Wesentlichen jede andere Zusammensetzung, die in den Partikeln enthalten sein kann. Die Partikel sind somit geeignet zur Verwendung in menschlichen Nahrungsmittelprodukten, Tierfutter (z. B. Haustierfutter und Nutztierdiäten), therapeutischen Zusammensetzungen (z. B. Drogen), prophylaktischen Zusammensetzungen (z. B. Impfstoffen, Antibiotika und probiotischen Bakterienpräparaten) und Schädlingen. Kontrollprodukte unter anderen Produkten. “

weiterlesen

Bild: nfriends

0
0
0
s2sdefault

You have no rights to post comments

Umwelt News