vaccination 67477 1280von Impfkritik.de

Die Masern sind eine harmlose Kinderkrankheit, die in der Regel harmlos verläuft, naturheilkundlich gut begleitet werden kann und auf keinen Fall mit Fiebersenkern behandelt werden sollte. Doch Sachsens Sozialministerin Barbara Klepsch (CDU) glaubt, sie wisse es besser. Sie fordert für die sächsischen Kitas nun sogar eine Impfpflicht gegen die Masern.

Einmal mehr zeigt diese Meldung der Leipziger Volkszeitung, dass unser Politiker, egal welcher (etablierten) Partei sie angehören, längst jede eigene Meinungsbildung beendet haben und nur noch das nachplappern, was ihnen die Marketing-Abteilungen der Pharma-Industrie vorbeten. Denn dass sich Frau Klepsch auch nur im mindesten selbst mit der Thematik beschäftigt hat, ist ziemlich unwahrscheinlich.

weiterlesen

Bild: Pixabay

0
0
0
s2sdefault


plakat 3er

Demo für Freiheit der Impf-Entscheidung in Berlin am 16.9. 2017. Für mündige Eltern, freie Impfentscheidung, öffentliche Diskussion über Vor- und Nachteile von Impfungen

UNSER PROTEST IST INTERNATIONAL

VENEDIG - BERLIN - AOSTA

EIN DATUM - 16.9.2017 -

3 STÄDTE - EIN PROTEST!

FÜR DIE FREIE ENTSCHEIDUNG!

 

SEID DABEI!  EUROPÄER FÜR DIE FREIHEIT VEREINT IM HERZEN UND AUF DER STRASSE !!  

DIE BANDBREITE AUF DER DEMO AM 16.9. IN BERLIN. Mit einem neuen Lied, extra für die Demo produziert!  "Bitte impft sie nicht".  (Trailer)

 

Weitere Infos im Blog "freie -impfentscheidung.blogspot.de"

 

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...

Gesundheit