EmDrive built by Eagleworks inside the test chamberRT Deutsch

Chinesische Wissenschaftler wollen einen funktionierenden Triebwerksprototyp mit dem sogenannten EmDrive-Antrieb entwickelt haben, an dem auch die NASA seit Jahren forscht. Technische Einzelheiten der Neuheit werden bisher geheim gehalten. Bekannt ist aber, dass das Konzept des treibstofflosen Antriebs Newtons Wechselwirkungsgesetz widerspricht. Allerdings sind Newtons Gesetze keine Naturgesetze sondern nur Axiome, die nicht uneingeschränkt gelten.

weiterlesen

Bild: Wikipedia

0
0
0
s2sdefault

man 845847 1280

Heute mal ein längerer Beitrag (Lesen lohnt sich - finde ich...) denn wir sind inzwischen derart von Schwachsinn umlullt, dass man vor lauter Wald fast schon keine Bäume mehr sieht...

Die Frage, um die es hier gehen soll lautet: Möchten wir wirklich, dass "Smartphones" hinter dem Rücken ihres Besitzers heimlich irgendwas "lernen"? oder vielleicht etwas präziser: WER kann so hirnamputiert sein, sich sowas zu wünschen?

Datenschutz ist da sowas von retro und harmlos gegenüber den Konturen, die sich im Folgenden abzeichnen- inzwischen muss man wohl schon eher die Parole wählen: WEHRET DEN ANFÄNGEN DES FORTSCHREITENDEN TRANSHUMANISMUS!

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...

Technik News