Robert Franz – Post zur Anklage ist da – weil er Menschen hilft!

Gesundheit
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Menschlichkeit wird hier bestraft. Robert Franz hat nun „Anklage – Post“ bekommen. Die Klage erhielt er weil er ein Mensch ist, der nur die Wahrheit ausspricht und hunderttausenden Menschen mit seinem Wissen und Taten verhilft, damit sie mit natürlichen Heilmitteln, eigene Beschwerden und Krankheiten besiegen können. Robert Franz wurde daraufhin von der Apothekenkammer verklagt und zum Kurpfuscher erklärt.

Wegen Wahrheit & Hilfe von Apothekenkammer verklagt

Bereits seit Jahren klärt Robert Franz die Menschen auf und zeigt wirkungsvolle Alternativen zu den weit verbreiteten Pharmaprodukten, die viele Nebenwirkungen haben. Naturprodukte dagegen haben keine negativen Nebenwirkungen und werden seit Jahrtausenden in allen Teilen der Welt con verschiedensten Völkern und Kulturen angewandt. Robert Franz spricht für gewöhnlich in aller Deutlichkeit, was er von den Machenschaften und Produkten der Pharmaindustrie hält und man lernen sollte wieder in die Eigenverantwortung zurückzukehren. Welche Wirkstoffe und Empfehlungen Robert Franz nennt findet sich weiter unten im Beitrag.

weiterlesen

Bild: freie Medien