Gesellschaft
Typography

Syrien MSMvon W.B. 16.Dez.2016

Wer ist Brita Hagi Hasan, der "Bürgermeister von Ost-Aleppo"? Wen vertritt er? Wie kommt er zu seinem Amt? Wo lebt er? Wann war er zum letzten Mal in Ost-Aleppo? Wann tauchte er das erste mal in den Medien auf? Was qaulifiziert ihn als Kronzeuge?

Auf diese Fragen liefert der MSM keine Antwort.
Gleichzeitig wird Hasan als Kronzeuge durch alle Kanäle gejagt als Sprachrohr westlicher Propganda.

Soll das Journalismus sein? Der MSM-journalismus erledigt sich von selbst, dazu braucht es keine bösen Russen, kein RT, keinen Sputnik, keine Fake-News. Den eigene Verstand benutzen reicht völlig.

Versucht's mal selber vielleicht bekommt ihr ja mehr raus
Google-Recherche, Stand 12:00
............Brita Hagi Hasan 49.800 Ergebnisse
............Brita Hagi Hassan 11.700 Ergebnisse
............Bürgermeister von Ost-Aleppo 515.000 Ergebnisse
............"bürgermeister ost-aleppo" 101.000 Ergebniss

https://twitter.com/britahagihasan 575 Follower
Wikipedia: nichts gefunden

Beim Forum des Alternativmediums Telepolis wird man fündig:
https://www.heise.de/forum/suche/...

Hier wird u.a. aus der TAZ zitiert: http://www.taz.de/!5363995/
"Mit diesem Appell hat sich Brita Hagi Hasan, Bürgermeister von Ost-Aleppo – das heißt Vorsitzender des von den Rebellen eingesetzten Stadtrats – am Donnerstag an die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union und den Präsidenten des Europarats gewandt, die sich zu einem Gipfeltreffen in Brüssel versammelt hatten."
Wo er sich davor aufgehalten hat, erfährt man auch in der TAZ nicht. Ein Forist behauptet in Idlib.(Rebellen bzw. Terroristen-Hochburg)
https://www.heise.de/.../Brita-Hagi-Ha.../posting-29651326/show/
Das erfährt man auch in einem Beitrag bei Arte:
http://info.arte.tv/.../die-einwohner-von-aleppo-hoffen-auf-e...

Hasan hält sich seit Ende November in Europa auf, wo er sich seither für die Rettung der eingeschlossenen Bevölkerung aus den Rebellengebieten seiner Stadt einsetzt.

Bild: Pixabay

0
0
0
s2sdefault

You have no rights to post comments

Recht News