Sidebar

26
Mi, Jul

von BZ

Gesetz bedroht Presse- und Meinungsfreiheit

Laut Medienberichten lädt die Staatsanwaltschaft Hannover seit Monaten Journalisten vor, die aus oder über den Parlamentarischen Untersuchungsausschusses zu möglichen Lücken in der Abwehr islamistischer Bedrohungen in Niedersachsen berichten. Jeder Angriff auf die Pressefreiheit ist auch einer auf die Demokratie erklärt dazu die FDP-Generalsekretärin Nicola Beer.

weiterlesen

0
0
0
s2sdefault

Syrien MSMvon W.B. 16.Dez.2016

Wer ist Brita Hagi Hasan, der "Bürgermeister von Ost-Aleppo"? Wen vertritt er? Wie kommt er zu seinem Amt? Wo lebt er? Wann war er zum letzten Mal in Ost-Aleppo? Wann tauchte er das erste mal in den Medien auf? Was qaulifiziert ihn als Kronzeuge?

Auf diese Fragen liefert der MSM keine Antwort.
Gleichzeitig wird Hasan als Kronzeuge durch alle Kanäle gejagt als Sprachrohr westlicher Propganda.

Soll das Journalismus sein? Der MSM-journalismus erledigt sich von selbst, dazu braucht es keine bösen Russen, kein RT, keinen Sputnik, keine Fake-News. Den eigene Verstand benutzen reicht völlig.

Versucht's mal selber vielleicht bekommt ihr ja mehr raus
Google-Recherche, Stand 12:00
............Brita Hagi Hasan 49.800 Ergebnisse
............Brita Hagi Hassan 11.700 Ergebnisse
............Bürgermeister von Ost-Aleppo 515.000 Ergebnisse
............"bürgermeister ost-aleppo" 101.000 Ergebniss

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2