Sidebar

29
Do, Jun

Politik Inland

photo 2017 06 06 20 33 33Da wird bei Landtagswahlen die "1-Reker-Abstandspartei", die "Köln-Exzess-KRAFTlose" und "Jäger-im Nadelstreifen" Vegewaltigungsverharmloser-Partei SPD "bestraft" und die CDU - deren Spitzenvertreterin MERKEL - wegen Angst vor unschönen Bildern an der Grenze!!! - DIE VERURSACHERIN mit ihren Paladinen - zur Ersatzmacht gewählt!

Und dann noch FDP - die Steigbügelhalter des Kapitals, die Universalglobalisierer - Liberale (die höchste Form des Liberalismus ist der totale Egoismus - die totale Entsolidarisierung der Gesellschaft) Sagt mal - habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Seit Ihr völlig verblödet?
Ach wir haben keine Alternative, wir wählen das kleinere Übel, wir haben das schon immer gewählt! Ich interessiere mich nicht für Politik! Hey! Interessierst Du dich für dein Überleben - du Vollhonk!?

Die LINKE als Alternative? Die Alternative als Alternative? Weder noch - aber tausend mal besser eine starke Opposition als diese Verräter an den Interessen und Nöten des eigenen Volk. In der Sozialdemokratie und in den Christdemokraten steckt schon lange nicht Soziales oder Christliches mehr drin - nur noch ein Schukarton für "alte Latschen", Parteisoldaten und gewissenlose JA-Sager. Sie haben ihren Messias: Schulz / Merkel ... und Hörstel ist da keinen Deut besser.

Bei den LINKEn und der Alternative "rappelt" es noch im Karton, da wird um Positionen gerungen, da gibt es eine Wagenknecht und einen stalinistischen Flügel oder eine Petry/Prezell und den Höcke-Flügel - DA gibt es ein klares NEIN zum Krieg und ein klares JA zu direkter Demokratie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sollte es klare Erfolgschanchen für parteilose Direktkandidaten oder "Spartenparteien" (z.B. Büso) geben, so kann auch das die richtige Wahl sein.

Und wenn ich hier eine Partei nicht erwähne, die die CO² als Klimakiller brandmarkt - boah, schon mal was von Fotosynthese gehört? Schon mal was von gefakten Klimadaten und Sonnenaktivität gehört? ... Realos 😊)) Sex mit Kindern befürwortend / DrogenBecks / ... WIR müssen uns den Migranten anpassen??? Na klar gibt es Probleme mit der Umwelt, aber DIE sind soweit von der Umwelt weg, wie eine Ideologie vom gesunden Menschenverstand. Ich lass mir von niemanden verbieten was ich esse! Um achtsam mit der Natur umzugehen benötige ich keine Partei und keine Vorschriften, sondern ethische Grundsätze und Werte und keine Demagogen!

Wer in einer Demokratie schweigt, erwacht in einer Diktatur.

... Und ganz ehrlich, wer Merkel wählt, wählt nach meiner Überzeugung den Untergang von Allem was Deutschland einst war und ist, wer Merkel wählt und Leyen und Maaß & Co., der wählt nicht Sicherheit - sondern totale Überwachung / Versklavung und KRIEG, eine Parteidiktatur, die völlige Abschaffung des Restes von Demokratie - die völlige Rechtlosigkeit des Souveräns, die fortschreitende Aushöhlung des Grundgesetzes!

ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS! So steht es geschrieben - und das Volk ist per Definition des GG das DEUTSCHE VOLK (und nicht ein undefiniertes Etwas oder eine grün/sozi-Özuguz-Roth-Mazyek-Bevölkerung)!

Mit vorzüglicher Hochachtung, Ihr "Beutegrieche" 😉

... also der, mit nicht 2 deutschen Eltern und 4 deutschen Großeltern - lt. "Christ-Käßemännin" per Definition kein "Brauner Wind" ... oder doch?

FREIHEIT WIRD NICHT KOMMEN - FREIHEIT WIRD SICH HERAUS GENOMMEN!

You have no rights to post comments

0
0
0
s2sdefault

Politik Inland