Politik
Typography

Griechenland

Aktualisiert 26.01.2018

Die durch die ruinöse EZB Politik geknechtete Bevölkerung Griechenlands, hat sich in selbstorganisierten Lebensmittelmärkten und den Grundkonsum bildenden Artikeln, zu Direktvertriebsmärkten organisiert. Jetzt drängen die Großunternehmen und Supermarktketten, die Linke Regierung zu einer Gesetzgebung, damit diese Entwicklung gestoppt wird. Hier baut sich das Potential zu einem Bürgerkrieg auf. 

"Da spielen sich in Griechenland Dinge ab, die hält man nicht für möglich. Kleinbauern haben sich mit dem Verbraucher zusammengeschlossen und es wird direkt an diesen Verkauf. Somit ist der Zwischenhandel ausgeschaltet und die Ware ist bis zu 60 % günstiger zu haben. Doch hier wird die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Die linke Regierung Syriza hat nun vor, diesen Handel zu kontrollieren in der Form, dass er verboten wird. Mit diesem Gesetz soll der Handel ausschließlich über den Zwischenhandel, sprich über Großhändler wie Aldi, Lidl und Co. usw. vonstattengehen." Quelle: Marigny de Grilleau

Hier das Video auf Arte: Klassenkampf mit Bioseife - ab 21:50 wird der Verrat deutlich.


DANKE an Nektarios Iordanidis für diesen Beitrag!!! 23.01.2018

Zitat:
"Direkt aus Griechenland: Von :Nektarios Iordanidis weil er sehr schlechten Empfang hat.
Volk wird mit allen Mitteln von der eigenen Regierung boykotiert,  zirka 2,5-3 Millionen Griechen marschieren, kein Kanal war da um es Live aufzunehmen oder nachher zu berichten, das Internet wurde ausgeschalten, es wurden keine Busse mehr in die Stadt gelassen 10km vor Thesaloniki die Regierung will was Totschweigen was die grosste Versamlung in den letzten 25jahren ist oder war kein einziger TV Sender da, obwohl sie wussten das so viele Menschen kommen werden.
Die eigene Regierung gegen das Volk von Griechenland. Es wurde natürlich auch nicht vorher schon mit Chemotrails das Wetter beeinflusst. Sie haben alle Waffen eingesetzt die sie konnten, dieses System ist widerlich, verlogen, korupt und gegen des Volkes Wohlergehen."

Bild: Bildschirmaufnahme

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Politik News