ride 955899 1280Uschis hat es getan. Mit dem üblichen Nebel, von Halbwahrheiten und offensichtlichen Lügen haben die Politversager der EU, die europäische Verteidigungsunion vereinbart. Mit der strategische Positionierung von Macron und der Wiederwahl der Raute sind alle Vorraussetzungen erfüllt, die Tyrannei einer EU-Wirtschaftsdiktatur einzuleiten. Nationale militärische Strukturen, werden als Unsicherheitsfaktor in den neustrukturierten militärischen Hierachiestufen neutralisiert.

0
0
0
s2sdefault

coins 2825094 1280von Marco Maier, ContraMagazin

Die Deutschen werden sich nicht nur auf höhere Netto-Zahlungen an die EU "freuen" dürfen – auch eigene Steuern für den EU-Haushalt sollen kommen. Das Eurokraten-Monster wird immer gefräßiger.

Das Brüsseler Eurokraten-Monster will immer mehr Macht an sich reißen (die Gründe dafür finden Sie z.B. hier), was natürlich viel Geld kostet. Nachdem bereits klar wurde, dass der Brexit den Deutschen einige Milliarden Euro zusätzlich kosten wird, plädierte nun EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani gegenüber den "Funke"-Zeitungen für eine Verdoppelung des EU-Haushalts von derzeit rund 140 auf künftig 280 Milliarden Euro.

weiterlesen

Bild: Pixabay

0
0
0
s2sdefault

the flag of the Katalonien jail copyLäuft alles nach Plan. Die Position der Katalanen war vor dem Referendum nicht angreifbar. Unbequem ja, da die Katalanen sich ihres Industriestandortes bewußt sind und sich selbstbewußt, gegenüber dem Königshaus gestellt haben. Der Schritt zur Unabhängigkeit, wieder einmal von Soros-Parasiten per NGO unterstützt, treib sie ins Referendum und hat die Katalanen von der Unabhängigkeit träumen lassen. Spaniens Regierung, taktisch von der EU unterstützt, setzt die katalonische Regierung ab, macht aus dem Referendum einen kriminellen Akt und schickt das Militär los. Damit wird die "Ordnung" wieder hergestellt. Das Ergebnis: Kataloniens Position ist jetzt voll unter Kontrolle. Der Spass hat nicht viel gekostet und alle waren beschäftigt. Eine einwandfreie Strategie der EU-Tyrannen, der steigende Druck im Inneren kann die spanische Regierung nicht lange standhalten und der Ruf nach den US-Soziopahten wird nicht lange auf sich warten lassen.

0
0
0
s2sdefault

rich 2898999 1280von K-Networld

Wie lange soll Deutschland noch zahlen?: Zum ersten Mal wird in diesem Buch umfassend und in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden. Wie das Land nach der Niederlage 1945 von den Siegermächten regelrecht ausgeplündert wurde und warum das Ausmaß der Reparationen bis heute extrem unterschätzt wird.

0
0
0
s2sdefault

auschwitz 385639 1280Nahezu 100% der Terrorakte sind von Regierungsdiensten initiiert worden. Das Ziel Angst in der Bevölkerung zu schaffen und den "Schutz" der Bürger zu organisieren. Der "Schutz" beinhaltet den Verlust der Rede- u. Meinungsfreiheit, sowie der Ausschaltung der Grundrechte. Während die Nummer mit den unterbezahlten, schlecht ausgerüsteten und unterbesetzten Polizisten zu einer militärischen Aufrüstung führt, wird die Zivilbevölkerung mit einem bewaffneten Feindbild konfrontiert, das eine Entwaffnung der Zivilbevölkerung erklären soll.  

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...

Politik EU