bear trap 413397 1280Das Ziel staatlicher Politik ist die stärkere Anbindung aller ideologiebildenden Agenturen, die Durchsetzung einer neuen Hegemonie, eine neoliberale Politik, die einen humanitär‐menschenrechtlichen Anstrich verleiht.

[1]

Die Entwicklung Europas wurde maßgeblich durch die Planung der neoliberalen NGOs geformt. Die aktuelle Präsidentenwahl in Frankreich ist das Produkt einer langjährigen Vorbereitung. Nichts, aber auch rein gar nichts davon hat etwas mit der freien Willensentscheidung der Bürger zu tun. Die sich auflösenden Strukturen der Nationalstaaten, Firmenkonstrukte mit souveränen Anstrich, sind zum Spielball der Finanzterroristen geworden.

0
0
0
s2sdefault

speedboat 248475 1280von N24

Nach Medienberichten kreuzt ein deutsches Spionageschiff vor der Küste Syriens. Es soll modernste Spionagetechnik des BND an Bord haben und die syrischen Rebellen mit Informationen versorgen.

Ein Spionageschiff der Deutschen Marine kreuzt nach Zeitungsinformationen vor der syrischen Küste, um die dortigen Rebellen für ihren Kampf gegen Machthaber Baschar al-Assad gezielt mit Informationen zu versorgen. Dieses sogenannte Flottendienstboot habe modernste Spionagetechnik des Bundesnachrichtendienstes (BND) an Bord, berichtet die "Bild am Sonntag".

weiterlesen

Bild: Pixabay/Symbolfoto

0
0
0
s2sdefault

Andor László 9469
von Epoch Times27. August 2017 Aktualisiert: 28. August 2017 10:01

Müssen deutsche Steuerzahler bald für Arbeitslose in anderen EU-Ländern zahlen? Was sich wie ein Scherz anhört, ist tatsächlich ein Vorschlag des EU-Sozialkommissars.

Der EU-Sozialkommissar Laszlo Andor hat vorgeschlagen, eine europäische Arbeitslosenversicherung einzurichten. Das würde bedeuten, dass deutsche Steuerzahler für Arbeitslose in anderen EU-Ländern mitbezahlen – und umgekehrt.

Die von ihm vorgeschlagene Versicherung würde im Fall von Jobverlust 40 Prozent des letzten Einkommens übernehmen, aber die nationalen Arbeitlosenversicherungen nicht völlig ersetzen. Gelten sollte das System in der Euro-Zone, schlägt der Ungar vor.

weiterlesen

Bild: Wiki

0
0
0
s2sdefault

book 2572110 1280Die Aktion der Identitären Bewegung, die Schleppertätigkeit des Geschäftsmodels der NGOs, getarnt als "Hilfsorganisationen" aufzudecken zeigt Erfolg. "Die Behörde kontaktierte uns zuvor und erklärte, dass wir uns innerhalb der libyschen 200-Meilen-Zone aufhielten, welche nun für alle NGOs gesperrt ist." [2] Je öffentlicher die perfide Praxis des Menschenhandels über das Mittelmeer aufgezeigt wird, umso unglaubwürdiger wird die bestehende "Flüchtlingspolitik"[3] der BRD-Regierung. 

0
0
0
s2sdefault

13239950 1230640336954023 7482770843802734367 nvon Identitäre Bewegung

Nachdem wir die Golfo Azzurro mit unserem Speedboot-Manöver ärgerten, prüfte die NGO ihre Beiboote für mehrere Stunden. In dieser Zeit hat sich ihr Schiff kaum von der Stelle bewegt. Diese Tatsache, sowie die vorangegangenen wilden Kursänderungen, alarmierten vermutlich die libysche Küstenwache.

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...

Politik EU