Politik Ausland
Typography

cia headquarter 104658 1280von Nachtwächter

Ich habe inzwischen mit fast ALLEN meiner ehemaligen Kollegen innerhalb der Geheimdienstgemeinde gesprochen und das folgende hat sich zugetragen:

Ja, eine Gruppe militärischer Fluggeräte näherte sich dem CIA-Hauptquartier in Virginia und umkreiste es am Samstag für mehr als 30 Minuten. Sie landeten NICHT und verschafften sich NICHT gewaltsam Zutritt zum CIA-HQ – oder dergleichen. Es gibt offensichtlich ein fortlaufendes und gigantisches Problem zwischen dem Militär und der CIA insofern, als das Militär mit der Umsetzung der Vorgaben Präsident Trumps beschäftigt ist, während Elemente innerhalb der CIA immer noch ABSICHTLICH die gescheiterte Politik des Obama-Regimes umsetzen.

weiterlesen

Bild:Pixabay

0
0
0
s2sdefault

You have no rights to post comments

Politik Ausland