Politik Ausland
Typography

22050281 857523257762190 614085713408756069 nvon Oliver Zumann, Trolls of Vienna

"Die Möglichkeit, dass das Las Vegas Massaker eine reine Inszenierung war, wird von der Mehrheit mangels Hintergrundwissen ausgeschlossen. Für viele Menschen ist diese These, aufgrund der Opfer, generell ein Tabuthema. Doch in Anbetracht der Lebenden, die durch das Heranwachsen des über-autoritären Polizeistaates, in den Vereinigten Staaten und Europa irgendwann nur noch, eher tot als lebendig, im Leben gehalten werden, ist es an der Zeit diese Angelegenheit unter Miteinbeziehung aller Eventualitäten zu untersuchen!"

Argumentationsvideo zu Las Vegas. 

Das Video wurde blitzschnell gelöscht, alternativ kann das Video bei Trolls of Vienna/Facebook noch gesehen werden. 

0
0
0
s2sdefault

You have no rights to post comments

Politik Ausland