Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik Ausland
Typography

the louvre 690929 1280
Frankreichs Einwanderungspolitik und Sozialpolitik ist am Lilmit angelangt. Wie geplant steuert Frankreich auf die vom Ex-Präsidenten Sakozy  geforderte Rassenvermischung hin, die einhergeht mit der Auflösung des Nationalstaats Frankreich.


 

"Frankreichs Strahlemann, Präsident Emmanuel Macron, kann sein Land nicht mehr regieren!

Von Kornelia Kirchweger

In einer Rede vor 600 Gästen aus Wirtschaft und Politik gab er zu, dass Frankreich die Schlacht gegen den Drogenhandel und den zunehmenden Verfall in den 1.500 Brennpunktvierteln mit hohem muslimischen Anteil verloren habe. Er forderte die örtlichen Bürgermeister auf, selbst – gemeinsam mit der Bevölkerung – geeignete Lösungen zu finden." Wochenblick

Bild: Pixabay

 

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben