Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik Ausland
Typography

villa farnesina 3394269 1280
Ach ne, ich weiß gar nicht, wo & wie ich beginnen soll, so erheiternd lustig sind die Propaganda-Medien heute wieder: Kinder, womit haben wir diesen "Witz" nur verdient!?


Da nicht alle alles zu ende lesen, fange ich mal mit dem High-light an, das uns erheitern und Merkel & Co so erschrecken wird, daß sie gar nicht so viel Fingernägel abbeissen kann, um sich wieder halbwegs zu beruhigen und tatsächlich in einem Akt höchster Akrobatik - wie ich es mal beschrieben habe - auf die Fussnägel ausweichen muss . . . Nein, das stellen wir uns jetzt nicht vor, das wäre dann doch zu arg.


Warum das ganze?? Nun, "Italien", genauer gesagt dieser sehr nach FreimauererIlluminatiJesuit ausschauende schneeweiss vergraute alte Mann namens Mattarella (allein das ist schon krass: eine Mischung aus Mozzarella, Nutella, Matta Hari und weiss der Teufel was) behauptet, das Deutschland heute unter jenem nägelkauenden Stasi-Model sei echt wieder das berühmt, berüchtigte, vielbesungene, bestaunte sogen. Dritte Reich !!


Nein echt jetzt!! Deutschland 2018 sei, so die Italiener wieder das Dritte Reich. Nun, ich frage mich, was in deren Mozzarella oder Gorgonzola beigemischt ist.
Ich jedenfalls habe da so meine "Probleme", wenn ich auf YouTube die weltweit sehr beliebten Aufmärsche, jubelnden Mädchen und Frauen sehe, alle blond, mit zumindest überwiegenden blauen Augen, ein Bild für die Götter, nach deren Vorbild und Ebenbild die Arier schliesslich geschaffen wurden und wenn ich dann von YouTube in die Gegenwart schalte und schwarze Gestalten mit Kopftüchern sich durch die Fussgängerzonen schleppen sehe, mindestens einen, meist zwei Kinderwägen vor sich herschiebend plus ein paar "Nachwuchs", allesamt keinen Schimmer deutsch, germanisch oder gar arisch aussehend, dann fallen mir wieder Asterix Worte ein: "Die spinnen, die Römer. . . ."

Wenn ihr noch kurz Zeit habt, stellen wir uns einmal kurz, gerne auch etwas länger den Führer vor, wie er im offenen Oldtimer-Mercedes durch die Einkaufsstrassen Münchens ( oh Schreck !!), Hamburgs oder gar BERLINS fährt, ein Berlin, an dem gemessen das Sodom & Gomorrah Berlin der Jesuiten-Republik, mit dem irreführenden Namen "Weimar" versehen ein Hort der Zucht & Ordnung gewesen sein muss. . . .


Und das alles soll also - so sehen es einige Italiener - das wiederauferstandene Dritte Reich sein - ich könnte mich stundenlang, tagelang darüber köstlichst amüsieren.
Allein schon der Gedanke, daran, dass dieses Mutterland des Faschismus mit seinem lächerlichen kleinen Diktator Mussolini und den kleinen Italienern so viel Schulbildung, soviel "Kultur" besitzt und das zudem absolutes Durchgangszentrum für halb Afrika ist, die totale Verblendung besitzt, in dem ebenso mit Merkels Armee millionenfach überfüllten, nicht einmal entfernt wiederzuerkennenden, verbraunten und verschwarzten ehemals schönen Deutschland das wiedererstandene Dritte Reich zu sehen.


JA, ich frage mich jetzt auch schon länger: "WIE KONNTE ES NUR SOWEIT KOMMEN?"
Arme Italiener, ihr steht nicht am Abgrund, ihr habt den mutigen, alles entscheidenden Schritt nach vorne schon getan - ade !!


 

"Italien am Abgrund - Wie konnte es nur so weit kommen?

 

Eine Regierung hat das italienische Bündnis der Populisten nicht auf die Beine stellen können, das hat Staatspräsident Mattarella verhindert. Doch ihre Parole kommt an beim Wähler: Europa und Deutschland sind an allem Schuld. Erfunden haben diese Botschaft andere."  Quelle: NTV


Was in Italien passiert, ist ein Putsch“, schrieb Parteichefin Marine Le Pen am Montag im Kurzbotschaftendienst Twitter. „Die Europäische Union und die Finanzmärkte nehmen die Demokratie in Beschlag.“ Quelle: Epoche Times

 

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben