Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik Ausland
Typography

5a621f144c96bb5b4b8b4567von RT Deutsch

Die USA werden jeder "Bedrohung des amerikanischen Demokratieexperiments" in der Welt entgegentreten, notfalls mit militärischer Gewalt. Dies erklärte der US-Verteidigungsminister Jim Mattis. Russland und China sind ihm zufolge potenzielle Gegner der USA.

Mattis hat die neue Nationale Verteidigungsstrategie der Trump-Regierung vorgestellt. Er sagte, dass der Hauptfokus für die USA die Konkurrenz mit den wiederauflebenden Mächten Russland und China sei. Diese Staaten würden, wie er sagte, anderen Nationen ein autoritäres Regierungsmodell aufzwingen wollen.

weiter lesen

Bild: RT

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren