Politik Ausland
Typography

roZjHhmvon Wolf, Nebadonia

8. Januar 2018 Benjamin Fulford
Der fortdauernde Krieg über die Kontrolle des Finanzsystems, und damit Kontrolle über die Zukunft des Planeten, kommt zu einem gefährlichen Crescendo, stimmen viele Quellen überein. Als deutlichstes Zeichen hat das US-Militär letzte Woche die Aufmerksamkeit der Welt durch eine gefälschte Fehde zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem früheren Consigliere Steve Bannon abgelenkt, während sie SpaceX genutzt haben, um ihren geheimen Zuma-Satelliten zu starten, sagen Pentagon-Quellen.

http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/science/ct-spacex-secret-satellite-20180107-story.html

Dieser Elektromagnetischer-Puls-(EMP)-Satellit wurde gestartet, da die Zahlungsfrist der US-Regierung am 31. Januar droht, und er wird gegen Nordkorea benutzt werden, sagen die Quellen. Da Nordkorea ein Stellvertreter ist und tatsächlich zu analog ist, um von einem EMP-Angriff betroffen zu sein, ist dies klar eine versteckte Drohung an die schweizer Kontrolleure, die die US ausgehöhlt und China aufgebaut haben.

Bitte beachten Sie, dass die westliche geheime Regierung die Bewegung von Himmelskörpern benutzt, um den Zeitpunkt von wesentlichen geopolitischen Ereignissen zu bestimmen, und dieser 31. Januar wird das Datum sein, an dem erstmals seit 150 Jahren ein Blue Moon [zweiter Vollmond in einem Monat], ein Supermond [nahe dem erdnächsten Punkt] und eine Mondfinsternis zusammentreffen.

Himmlische Ereignisse beiseite, ist das US-Petrodollar-System in diesen Tagen in tödlicher Gefahr, da jetzt die Haupt-Ölexporteure Russland, Venezuela und Iran Öl verkaufen, ohne über das Dollarsystem zu gehen. Versuche der US-Dienste, einen Regierungswechsel in Iran und Venezuela zu zu inszenieren, sind bisher fehlgeschlagen; das ermutigt auch andere Haupt-Energieexporteure wie Katar und Indonesien, darüber nachzudenken, den Petrodollar zu umgehen. Außerdem hat Russland gerade seine Ölexport-Kapazitäten nach China am 1. Januar mit einer neuen Pipeline verdoppelt.

Pakistan hat dem alten System ebenfalls einen schweren Schlag versetzt, indem es ankündigte, den chinesischen Yuan im Handel zu verwenden, während es 1,4 Millionen Afghanen auswies und China einlud, dort eine Militärbasis zu bauen. Das heißt, dass das Heroin-Einkommen von Afghanistan bedroht sein könnte. Da der Petrodollar besser beschrieben wäre als Petro-Drogen-Dollar [petro-narco-dollar], ist das auch ein großer Schlag gegen das alte System.

Vor diesem Hintergrund erwägt China, den 18. Januar als Startzeitpunkt für Öl-Terminwarenhandel in chinesischen Yuan und Gold zu setzen. Darum sprechen Pentagon-Quellen über einen EMP-Angriff, während CIA-Quellen, wie letzte Woche berichtet, sagen, dass eine Hintertür benutzt wird, um „das Finanzsystem stillzulegen“. [...]

Jetzt, da die Auslieferungen [renditions] von führenden europäischen Khazaren begonnen haben, wird sie sich nicht mehr viel länger an der Macht halten können. Viele Menschen sind bereits aus dem EU-Hauptquartier in Brüssel verschwunden. Leute verschwinden auch vom Radar in Italien und der Schweiz.

Eine Revolution im Westen entfaltet sich vor unseren Augen. Lassen Sie uns sehen, wie lange es dauert, bis der P2-Papst Franziskus seine Aufgabe verhandelt.

weiterlesen

Source: Antimatrix.org

Translator: Thomas S.

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2018/01/deutsch-benjamin-fulford-08012018.html#more

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/01/08/financial-war-may-escalate-massive-emp-attacks-final-showdown-looms/

Bild: d-gen, Der Kampf Gut gegen Böse – Freie Völker gegen den Würgegriff der Globalisten

0
0
0
s2sdefault

You have no rights to post comments

Politik Ausland