Sidebar

30
Do, Mär

fractals environment 1728594 1280

 

Der Clinton/Bush-Clan hat mit den Machenschaften des Militärisch Industriellen Komplexes (MIK), in einer das Menschenrecht und das Völkerrecht verachtender Weise, das Gefüge der Nationalstaaten in Europa und im Nahen Osten an den Rand der Zerstörung getrieben - in Lybien, Irak, Gaza und Jemen mit einem Massenmord an der Zivilbevölkerung.

Die Vernichtung Syriens wurde durch das diplomatische und militärische Eingreifen Russlands gestoppt und führte die NATO vor, als das was sie wirklich ist, die Killertruppe des MIK.

Weiterlesen: ++ Putins Strategiekonzept geht auf++
0
0
0
s2sdefault

Wenn personalisierte Macht einen Namen hat, dann heißt sie George Soros! Der 86-jährige New Yorker Hedgefonds-Manager und Milliardär mit geschätztem Privatvermögen von etwa 25 Milliarden US-Dollar, ist der globale Networker überhaupt! Sein Netzwerk-Krake besteht aus dutzenden Stiftungen, Organisationen, Gruppierungen etc. Im Zentrum: Die Open Society Foundations (OSF), ehemals Open Society Institute (OSI).

Nachfolgend habe ich Ihnen eine Auswahl verschiedener Organisationen zusammengetragen, die in den letzten Jahren von George Soros und seinem Netzwerk finanziell unterstützt wurden.

George Soros „geheimes“ Netzwerk

weiterlesen

 

 

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...

Politik Ausland