Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik
Typography

germany 804548 1280 Kopievon Hans S. Mundi, Journalistenwatch

Unter der bizarren Regentschaft der „Weltenretterin“ Angela Merkel verändert sich die Sinnhaftigkeit unseres Staates radikal. Was der Normalbürger bei wachem Blick und kritischer Haltung bereits von außen in diesen Tagen als unvernünftig, naiv, verantwortungslos oder schlicht dem Wahnsinn nahe diagnostizieren mag, wird hinter den Kulissen noch ganz anders wahrgenommen – es ist halt alles noch viel schlimmer als es wohl selbst der größte Kritiker dieser Regierung vermutet hätte. Wenn der Kessel zunehmend kocht, droht der Deckel vom Topf zu fliegen, auch wenn man fast schon hilflos bemüht ist, ihn anzunageln, sich draufzusetzen oder sonst wie zu verhindern, dass es knallend platzt und uns allen – Regierung, Medien, Volk – als stinkender, kochender Dreck um die Ohren fliegt.

weiterlesen

Bild: Pixabay

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Politik News

Conrebbi

Macht doch MACHT Bürgerkomitee gegen Terror

Islamisierung

Eine Islamisierung findet nicht statt