Aus Frankreich per Kurier: Die Fremdenlegion steht bereit. Sobald Macron Waffen gegen das Volk richten läßt, war das seine letzte Amtshandlung. / Die Aktualisierung erfolgt mit Nachrichteneingang.

Von meiner Quelle Intel! Alliance hat gerade den Fed und das Pentagon abgeschaltet! Außenministerium! DoJ! NATO! UN! SSP! Alle Server wurden von der Alliance heruntergefahren und Trump, um Gelder aus dem Treasury zurückzubekommen, um sie an die Leute zurückzugeben! Das war eine Forderung an Deep State! Und wenn sie nicht gehorchen, werden sie in die Hölle fahren!

Weltweit wird ein Finanzskandal nach dem anderen losgetreten, da wo vorher die Unternehmenskontroller nichts beanstandet haben, wird rein zufällig ein Betrug nach dem anderen aufgedeckt. Es ist nicht davon auszugehen, dass den Finanzbeamten oder Kontrollern über Nacht ein Intelligenzschub widerfahren ist und sie jetzt mehr erkennen können, vielmehr wird das Auswechseln der Verantwortlichen in den Aufsichtsbehörden dafür gesorgt haben das die Schnittstellen zwischen Lobbyismus und Regierung gekappt wurden.

Der von US-Präsident Donald Trump angekündigte Rückzug aus dem INF-Abrüstungsvertrag mit Russland und der Option alle US-Streitkräfte aus der BRD abzuziehen bzw. die Kontingente nach Polen zu verlegen, bringt die EU-Soziopathen in Bedrängnis.

Weitere Beiträge ...