Verfassungsschutz-Chef beendet den Parlamentarismus – Planen die „Agents de Provocateure“ des VS einen Terroranschlag, um den rechtsradikalen Hintergrund zu konstruieren?

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein unglaublicher Vorgang in der Geschichte der Besatzungszeit Deutschlands bahnt sich an, bzw. reiht sich in die kriminelle Vorgehensweise der Gesinnungspolitik ein. Die freie Meinung war gestern, jetzt gilt nur noch die ideologische Vorgabe der UN/EU-Soziopathen.

In der Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland wurde der Posten des Verfassungsschutzpräsidenten mit Thomas Haldenwang neu besetzt. Dessen erste Amtshandlung ist die Personalaufstockung anzukündigen.

„Der neue Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, hat einen verstärkten Kampf gegen den Rechtsextremismus angekündigt. Die Zahl der Agenten seiner Behörde in diesem Bereich werde im kommenden Jahr um 50 Prozent aufgestockt, sagte er der Süddeutschen Zeitung. Bisher widmeten sich 200 Agenten der "Gefahr von rechts". Quelle: Zeit

Eine ungeheuerliche Auffassung und Handlungsabsicht  äußert der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang. Zitat aus der SZ:“ Im Hinblick auf Äußerungen aus der AfD zum Thema Flüchtlinge und Migranten sagte Haldenwang:

"Wenn eine Partei im Deutschen Bundestag diese Debatte immer wieder lautstark befeuert, dann kann auch dies dazu beitragen, dass der Rechtsextremismus neue Anhänger findet."

Ich möcht nur an die Chemnitzer "Hetzjagden auf Menschen" durch Rechtsradikale erinnern, die ausschließlich in der Fantasie der Regierungspolitiker und den Propagandatröten des Systems vorkamen und durch den damaligen Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen als nicht existent  entlarvt wurden. Der VS-Präsi Maaßen wurde dann auch schnellstmöglichst aus dem Amt entfernt.


Der neue Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang stellt die „Debatte“ an sich, zu einem Thema, also die freie Meinungsäußerung, die Meinungsbildung selbst als strafrechtlich relevant hin. Noch in politischer Rhetorik verklausuliert ist der nächste Schritt absehbar, die begründeten kritischen Äußerungen zur kriminellen Einwanderungspolitik, der gesetzeswidrigen Verhinderung zur Feststellung der Staatsangehörigkeit und die Kritik an einer Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland alias Regierung werden unter Strafe gestellt. Das ist ein gesinnungsgesteuertes Terrormanagement und hat mit Demokratie und Parlamentarismus nichts mehr zu tun.

Vielmehr wird die verzweifelte Anpassung der Dienste und ihrer Einflüsterer aus dem Britischen Geheimdienst sichtbar, nichts geht mehr, nichts funktioniert mehr. Die Lenkung der Verwaltung der Bundesrepublik wird zunehmend zu einem Rückzugsgefecht der Besatzer und ihrer Vasallen.

"Die lange Nachkriegsgeschichte in Europa geht zuende. Die globale Macht wird neu verteilt. Sämtliche rechts -wie linksradikale Strömungen in Deutschland seit 1945 sind ein Kind dieses MI6.

Bezüglich der Antifa ist das ja schon längst kein Geheimnis mehr. Doch auch die NPD wurde bekanntlich 1964 direkt vo einem britischen Geheimagenten, den deutschen Aristokraten von Thadden, ins Leben gerufen. Kommunisten und Sozialisten wurden in Deutschland und der übrigen EU vom Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung sowie dem „Kongress für Kulturelle Freiheit“ der CIA betreut.

Ihre rechten Führer rekrutierten sie mehr oder weniger aus den Reihen der von den britischen Besatzern dominierten Teile der Bundeswehr, des BKA und des Verfassungsschutzes, wie z.B. auch den jetzigen Parteivorsitzenden der NPD.

Seehofers neuer Verfassungsschutzchef

Wenn also der neue Chef des VS-Bundesamtes Haldenwang, Ex-Stellvertreter von Maaßen, mal wieder den „Kampf gegen Rechts“ ausruft, dann ist das vermutlich weniger seiner Borniertheit geschuldet als womöglich der Tatsache, dass auch innerhalb der Geheimdienstbehörden Deutschlands ein Prozess im Gange ist, die Briten und ihren MI6 aus ihren Sicherheitsstrukturen hinauszudrängen. Ob im Auftrag Trumps oder Putins, sei dahingestellt." Quelle: BRD-Schwindel

Die Offensichtlichkeit von zumindest äußert extrem fragwürdigen Zufällen, bei angeblichen Vorfällen die dem rechtsradikalen Widerstand zugeordnet werden, zeigen alle den Fußabdruck einen Provokateurs auf und das läßt sich nicht mehr unterdrücken. Das offensichtliche Beispiel der NSU sollte allen als Warnung dienen, dass wenn die parlamentarische Kontrolle durch die fehlende wirksame Opposition nicht gestellt wird, die Hasardeure der linken Ideologien sich immer gegen das Volk wenden und es in Richtlinien der ansatzlosen Kontrolle pressen - im Volksmund auch Gesinnungsterror genannt. Das massenhafte Wegsterben der NSU-Zeugen, Selbstmorde, die einer Bühnenaufführung gleichen und dann noch ein Hochwasser, das sich gezielt NSU-Akten sucht. Man könnte im Strahl kotzen vor dieser Missachtung des grundgesetzlichen Diktats, einer Richtlinie, die als untere Grenze jeglichen Handels der Verwaltungsorgane zu dienen hat.

Der bisherigen Vorgehensweise folgend sind die nächsten initiierten Terroranschläge zeitnah zu erwarten, die dann die Rhetorik des Verfassungsschutzes rechtfertigen und die Bevölkerung unter Generalverdacht stellt. Hier werden die Grundsteine für den Bürgerkrieg gelegt.

VOLLDRAHT stellt ihnen einen vermutlich klassischen Anwerbungsversuch vor. Das Gespräch/Tippen auf Telegram verlief nicht so wie der Agent de Provokateure es erwartet hatte und er forcierte seine Anwerbung in Drohung übergehend und der klaren Aufforderung zum Terroranschlag. Da uns keine andere in der Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland derartig agierende Institution bekannt ist, vermuten wir, dass es dem Verfassungsschutz zuzuordnen ist.

Es ist die Fiktion einer rechten Gefahr zu erstellen, die den politischen Vorgaben entspricht.

Interessant wird es, wie mit der Anzeige zur Aufforderung eines Terroranschlages umgegangen wird.

a) Die Anzeige wird verfolgt und Gregor S. plaudert aus Wer und Wozu er angeheuert worden ist. Dann hat der VS ein Problem mehr und Gregor S. bekommt seinen Judaslohn. Das wird dann die Warnung an alle Denunzianten sein, was sie vom VS zu erwarten haben.

b) Die Anzeige wird nicht verfolgt und die gesetzwidrige Strategie des Verfassungsschutzes/Regierung steht im Raum (Das gilt auch für den Fall wenn a) festgestellt wird). Angesichts des Rechtstillstands in der Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland ist dann welche Institution für die Klärung zuständig?

c) Der Account von Gregor S. wurde gehackt und eine dritte Instanz versucht hier zu einer Straftat anzustiften, sei es aus den Antworten oder den daraus geforderten Handlungen. Was wiederum die Frage stellen läßt: Wem dient es und wer ist der Auftraggeber?

Willkommen in der Bananenrepublik der Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland

Bild: /Pixabay, Olaf Kosinsky


Versuchte Anwerbung und Aufforderung zum Terroranschlag

Aus dem Gespräch ergibt sich eine direkte Bedrohung systemkritischer Menschen in der Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland.

Soll Curd Schumacher, als Sündebock installiert und rechtsextreme Bedrohung mediengerecht getötet werden?


[Gregor S.] https://www.tag24.de/nachrichten/verfassungsschutz-thomas-haldenwang-kampf-gegen-rechtsextremismus-909089

[Gregor S.] 100 neue VS-Agenten nur für Dich! 😃

[Curd Schumacher] Endlich

[Gregor S.] so viele böse Buben unterwegs sagta?

[Curd Schumacher] Idiot der

[Gregor S.] Jetzt kriegensie dich

[Gregor S.] wegen Terrorverdacht Alter

[Gregor S.] wirste einfach weggebuchtet. Der böse Mann wollte Amok laufen.

[Gregor S.] So einfach ist dat dann

[Curd Schumacher] Mir vollkommen Rille

[Gregor S. wieso

[Gregor S.] finste knast etwa geil?

[Curd Schumacher] Sollen sie doch ne Märtyrer aus mir machen

[Gregor S.] Adolf Hitler Alter!!!!

[Gregor S. Adolf Schumacher

[Curd Schumacher] Die haben die Düse

[Curd Schumacher] Aber richtig

[Gregor S.] Und kommt dann erstarkt aus der Haft zurück und führt Deutschland an die Weltspitze als Kanzler

[Gregor S.] Das ist also Dein Plan

[Gregor S.] Wieso haben die die Düse`?

[Curd Schumacher] Weil ihnen die Felle wegschwimmen

[Curd Schumacher] Deshalb

[Gregor S.] Die machen uns platt Junge

[Curd Schumacher] Nöö

[Gregor S.] Wir wurden doch alle schonmal gefickt, jeder von uns

[Gregor S.] Das geht jetzt immer so weiter

[Curd Schumacher] Nicht mit den paar Leuten

[Curd Schumacher] In der Szene fallen neue Leute sofort auf

[Gregor S.] die machen das per fernbespitzelung und observierungsmaßnahmen

[Gregor S.] Die nehmen die Leute im Fachjargon "unter Wind" und pfuschen in deinem Leben rum

[Gregor S.] so das alles schief geht

[ Curd Schumacher] Sollen sie doch

[Curd Schumacher] Klappt bei mir nicht

[Gregor S.] ist doch kein Leben unter Zersetzungsmaßnahmen ala Stasi

[Gregor S.] hat´s doch schon

[Curd Schumacher] Nöö

[Gregor S.] hast ja auch noch kein richtiges bein wieder aufm Boden

[Gregor S.] son richtig festes Standbein

[Curd Schumacher] War mein Entschluss

[Gregor S.] Du bist doch schon lange geheimdienstmisshandelt

[Curd Schumacher] Ich hab beide Beine auf dem Boden

[Gregor S.]Aus dir kann nur noch ein Märtyrer oder Attentäter werden die in der Baader/Meinhoff Bande

[Gregor S.] und das wissen die Bullen

[Gregor S.] Du stehst mitm Rücken zur Wand

[Curd Schumacher] Das lehne ich ab.

[Gregor S.] Du bist Terrorist Alter

[Gregor S.] Allein schon als böser Mann, Terrorhelfer hoch10

[Gregor S.] die Stimme

[Gregor S.] das ist Terrorismu

[Curd Schumacher] Ich habe viele Freunde Behörden

[ Curd Schumacher] Ich Terrorist?

[von Curd Schumacher] 😂😂😂😂

[Gregor S.] Als böser Mann verbreitest Du Schrecken und Terror unter der Bevölkerung

[ Curd Schumacher] Das ist mir alles Rille

[Gregor S.] Und jetzt mit VK die Russenconnection

[Gregor S.] Du wirst täglich eine größere Gefahr für die BRD

[Gregor S.] Für die bist Du ein aus dem Ruder gelaufener Auslandsgeheimagent

[Gregor S.] Den man jetzt mit allen Mitteln stoppen muss, gerade wegen Deinen Verpflechtungen in Behörden und POlitik

[ Curd Schumacher] 😂😂😂😂😂

[Curd Schumacher] Was haste genommen,Alta

[Gregor S.] Deine Englischkentnisse

[Gregor S.] schickst private videos an vladimir putin ALter

[Gregor S.] Schwarzer Afghane

[Gregor S.] Du bist Staatsterrorist Herr Curd Schumacher

[Gregor S.] Ich habe dieKollegen vom LKA/Staatsschutz bereits informiert

[Gregor S.] Über Deine Handynummer werden sie DIch über kurz oder lang ausfindig machen, wie den NSU

[Gregor S.] Denn Du bist das berühmt berüchtigte 4.Mitglied der Terrorbande NSU

[Gregor S.] Das ist alles beweisbar

[Gregor S.] Wir sehen uns im Münchener Staatsschutzsenat Junge, ich hoffe Du belastest mich nicht zu sehr jetzt wo Dir sowieso 15 Jahre Haft blühen

[Gregor S.] Curd Zschäpe

[Gregor S.] Siehste mit der Beate stehst Du ja auch im Briefkontakt sagtest Du mal

[Gregor S.] Alter alter das gibt Ärger wenn das jetzt raus kommt

[Gregor S.] Curd Schumacher fucking Mitglied im noch immer existenten und mordenen NSU, angeführt von keinem geringeren als Curd Schumacher!! Das wird Weltgeschichte schreiben...

[Gregor S.] In Deiner Haut möcht ich jetzt nicht stecken Curdi, der VS weiß bereits alles

[Gregor S.] Da hilft Dir wohl auch nur noch ein Wohnmobil mit Pumpgun

[Gregor S.] Oder Du gehst los und raubst Banken aus, falls Du das nicht ohnehin schon längst tust

[Gregor S.] Du untergetauchter BRD Top-Staatsterrorist

[ ✡️ Sticker ]

[Gregor S.] Stimmt, der Judenbonus 

[Curd Schumacher] Alles gut

[Gregor S.] Den hast Du Dir mit Deinem ausgetauschten jüdischen Nachnamen ja schon gesichert

[Gregor S.] Lebenslange Deckung

[Curd Schumacher] Bin selber Staatsschützer

[Gregor S.] auf allen Ebenen

[Gregor S.] Darum ja

[Curd Schumacher] Von innen

[Gregor S.] Das sind wir alle

[Gregor S.] Darum müssen wir auh verdeckt leben

[ ✡️ Sticker ]

[Gregor S.] Und die einzige Vergütung die uns gelassen wird ist das sztaflose weitermachen und behördlich bewusstes wegschauen

[Gregor S.] Was sind wir doch für Glückspilze

[Gregor S.] Und das wir uns bei "denen" nie wieder melden müssen wenn wir ein Problem haben

[Gregor S.] staatlich ausgestoßene Staatsschützer, das gibts echt nur in der BRD

[Gregor S.] Deren Anführer DU bist

[Curd Schumacher] Ist doch gut.

[Gregor S.] Curd Hitler Alter

[Curd Schumacher] 😂😂😂

[Gregor S.] Und wenn wir die Bullen doch mal brauchen iwann?

[Curd Schumacher] Haben wir sie

[Gregor S.] Gloobste!!!

[Gregor S.] Weisste was dann passiert wenn sie dich erstmal "haben"

[Gregor S.] Weil du sie gerufen hast

[Gregor S.] Dann biszte erst mal richtig dran

[Curd Schumacher] Nöö

[Gregor S.] Oh doch, glaub mir

[Curd Schumacher] Meine Befehle werden befolgt

[Gregor S.] Das fängt bei unterlassener Hilfeleistung an

[Curd Schumacher] Incl.Militär

[Gregor S.] Über versuchte EInweisung in Psychiatrie

[Curd Schumacher] Geht bei mir nicht!

[Gregor S.] Über machinengewehrsalben ähnlichen Stapeln von staatlichen Forderungen die plötzlich mit der Post kommen

[Gregor S.] Alles Gelder die ausgegraben wurden von vor über 10 Jahren

[Gregor S.] Stehen se plötzlich alle vor deiner tür

[Gregor S.] und du denst die hören auf dich

[Curd Schumacher] Klar

[Curd Schumacher] 10 Jahre ist max Verjährung

[Gregor S.] Die halten Dich in inoffizieller U-Haft Curd

[Gregor S.] merkst Du es nicht? Ist bei mir doch genauso

[Curd Schumacher] Alles schon hinter mir

[Gregor S.] Bewährungserlass gegen Informationen

[Gregor S.] Die Zügel werden locker gelassen

[Gregor S.] Keine Observierung mehr

[Curd Schumacher] Mir ist das alles Rille

[Gregor S.] Und freie Handhabe in Sachen Geschäfte, solange juristisch einwandfrei

[Gregor S.] Aber dafür muisst Du Liefern!!!

[Gregor S.] Ob per Brief oder via Facebook

[Gregor S.] oder ein Telefonat beim LKA

[Gregor S.] EIn Hinweis hier, ein Tipp da

[Curd Schumacher] Ich bin komplett raus aus dem System

[Curd Schumacher] Untouchable

[Gregor S.] Du bist das System Alter!!!

[Gregor S.] Die 2te Ebene

[Gregor S.] Der Tiefenstaat Junge

[Gregor S.] Da sitzen wir drin

[Curd Schumacher] Frag mal in Tel Aviv nach mir

[Gregor S.] Haa

[Curd Schumacher] 😂😂😂😂

[Gregor S.] Ja die kommen dann auch

[Gregor S.] alles schon gehabt

[Gregor S.] die als Krankenpfleger getarnten

[Curd Schumacher] Da bin ich im Januar zu Konsultationen eingeladen

[Gregor S.] Verdeckten Personenschützer

[Gregor S.] Das will ich sehen

[Curd Schumacher] Shin Beth

[Gregor S.] Und was will der Jude von Dir?

[Curd Schumacher] Ich habe immer Begleitschutz

[Curd Schumacher] Unsichtbar

[Gregor S.] Irgendwann lassen se dich fallen

[Gregor S.] isolieren dich

[Gregor S.] nehmen dir deine reichweite und ein nternet

[Gregor S.] kapseln dich ab von der gemeinschaft

[Curd Schumacher] Fällt ihnen nicht ein

[Gregor S.] Du wirst enstaatlicht, und du kannst nix dagegen tun

[Gregor S.] das tun sie doch schon

[Curd Schumacher] Nöö

[Gregor S.] die nächste stufe wäre obdachlosigkeit

[ Curd Schumacher] Alles geht fein voran

[Gregor S.] und da bist du vogelfrei

[Curd Schumacher] Ich bin jetzt schon vogelfrei

[Gregor S.] Du lebst doch wirklich schon wie ein Wanderjude kurz vor der Obdachlosigkeit

[Curd Schumacher] Hab mir vor 6 Tagen ein Haus gekauft

[Gregor S.] Da musst Du aufpassen

[Curd Schumacher] 😂😂😂

[Gregor S.] Ne kleine Kackdatsche

[Gregor S.] Da finden die dich trotzdem

[Greg Stone] Dein Telefon ist verwanzt

[Greg Stone] DIe überwachen dich rund um die hr

[Curd Schumacher] Die wissen immer wo ich bin

[Curd Schumacher] 😂😂😂😂

[Gregor S.] ja

[Gregor S.] weil du staatsterrorist bist

[Curd Schumacher] Ist doch gut

[Gregor S.] mit paramilitärischer ausbildung

[Gregor S.] eine hochgefährliche Mordmaschine

[Gregor S.] Ist doch so!

[Gregor S.] unberechenbar

[Gregor S.] wie Adolf Hitler

[Curd Schumacher] Gut so

[Gregor S.] Du musst gestoppt werden!

[Gregor S.] Du richtest Deutschland zugrunde

[Curd Schumacher] Ich rette es!

[Gregor S.] Es muss ein Attentat auf Dich geben, ausgeführt vom BND und VS

[Curd Schumacher] Da würde TA aber böse werden

[Gregor S.] Du musst NSU-mässig verselnbstmorden

[Gregor S.] für die bist du nur ein Judennazi

[Gregor S.] Kein Deut besser als ein Deutscher

[Gregor S.] Ein erfolgloser Wanderknecht

[Curd Schumacher] Weshalb ich auch schon wieder unterwegs bin

[Gregor S.] Du hast beim Staat verkackt Alter

[Curd Schumacher] Der Staat bin ich!

[Curd Schumacher] 😂😂😂

[Curd Schumacher] Nicht die BRD

[Gregor S.] Der Staat fickt Dich Alter!!

[Gregor S.] Du hast keine Chance

[Gregor S.] Dir bleibt nur noch ein Selbstmordattentat

[Gregor S.] Du hast genug erlebt, lass das nicht umsonst gewesen sein und lass Dir nochmal ne letzte grosse Schweinerei einfallen mit Dir als Hauptstar und märtyrermässiger Abgang Alter

[Gregor S.] In die Rigaer zb und da drauf loss bomben

[Gregor S.] Denk dran, die wollten Dich umbringen

[Gregor S.] Die werden dafür noch bezahlen

[Gregor S.] Diese proletenhaften Straßengangster

[Gregor S.] Wir werden ihr verdammtes Wohnprojekt den Gar aus machen

[Gregor S.] es wird alles brennen

[Gregor S.] Und Du wirst es tun Schumacher!!

[Gregor S.] Dein Einsatz, wir zählen auf Dich

[Gregor S.] Ansonsten bist Du auch bei uns vogelfrei und zum Abschuss fregegeben. Du hast keine andere Wahl als gegen die Rigaer in den Krieg zu ziehen.

[Curd Schumacher] Ich bin nicht so blöde für eine Sache zu sterben, das überlasse ich Narren! Ich ziehe es vor für eine Sache zu leben

[Curd Schumacher] Noch werde ich durch meine Taten dazu beitragen, dass Menschen sterben

[Curd Schumacher] Meine Waffe ist der Geist

[Curd Schumacher] Meine Munition ist das Argument

[Curd Schumacher] Mein Ziel ist Gerechtigkeit

[Curd Schumacher] Ich werde unvereinbares vereinen

[Curd Schumacher] I'm übrigen kommt es mir vor als ob Du mich zum Extremismus zu bringen!

[Curd Schumacher] Das ist eine Taktik des Systems

[Curd Schumacher] Nun mal ne Frsge,

[Curd Schumacher] Haben sie Dich gekauft?

[Curd Schumacher] Würde ins Bild passen

[Curd Schumacher] Und auch der Logik des Systems entsprechen

[Curd Schumacher] Jetzt wird es eng,Alter!

[Curd Schumacher] Du kannst mich nicht zu irgendwas verleiten

[Curd Schumacher] Denn ich will es nicht!

[Curd Schumacher] Gruß an Deinen komplett unfähigen Führungsoffizier

Curd Schumacher] Er ist ein Idiot!

[Curd Schumacher] Aber das ist bei dem Personalmangel kein Wunder

[Curd Schumacher] Der Laden bekommt nur noch Deppen  oder Geldgierige.

[Curd Schumacher] Dir geht's ja wieder gut,komisch

[Curd Schumacher] Friedensschluss mit Roth

[Curd Schumacher] Die ist ja gar nicht so böse,  sagtest Du

[Curd Schumacher] 😂😂😂😂😂

[Curd Schumacher] Aber Du warst zu feige zum BKA zu gehen um die Leute aus der Rigaer zu identifizieren?

[Curd Schumacher] Hast an einer Stelle Pussy gespielt als Deine Aussage von Nöten war,

[Curd Schumacher] Du hast den Termin gemacht für mich und selber gekniffen,

[Curd Schumacher] Schulz genauso

[Curd Schumacher] Willst Du mich hier verarschen?

[Curd Schumacher]

" An den Führungsoffizier von Gregor S."

Junge ,such Dir nen neuen Job. Was glaubst Du Vollpfeife eigentlich ,wen Du hier vor Dir hast?

Du kannst ein geltungssüchtiges Subjekt wie Stein kaufen,Bonies auch, Dingo Schulz mit Dope ruhigstellen ,aber mit so einer plumpen Agent provocateur Nummer beleidigst Du mich. Also stecke dir deine Penner in den Arsch ansonsten muss ich mal in Israel Bescheid sagen. Das wird für alle äußerst bitter werden,  nur für mich nicht!

Mfg Curd Schumacher

Man achte auf meinen Nachnamen! Also bitte in Zukunft Clubton.

Vielen Dank!

P.s.

Alles ist dokumentiert und abgelegt. Ross und Reiter! Bis ganz oben ,bis ins Detail! Alle und jeder!  Falls ich mich nicht alle 24 Std melde, dann gehen alle meine Dossiers sofort und weltweit an die entsprechenden Stellen. 

Wehe euch@ Shin Beth

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Und einen besonderen Dank an Markus "Mischa " Wolf, der mir alles beigebracht hat,obwohl ich ja sein Klassenfeind war.  Er hatte mich erkannt. Mir geht es nicht um Geld und andere Vorteile. Mir geht es um das Wohl aller Menschen, die in Frieden und Freiheit leben wollen. Ihr Wohl ist mein Antrieb, Ihre Liebe mein Lohn.  Ihr seid Söldner; ich bin der Diener meines und aller Völker, die ihr zu vernichten trachtet!

Ich bin Legion. Erwartet uns! Shalom; Gott zum Gruß und Salam. Gott wird euch richten und mich freisprechen! Er ist mein Zeuge. Alles tat ich aus Liebe; die ihr für 30 Silberlinge verkauft habt! Wehe euch, denn Gott kennt bei euch keine Gnade.  Der 3te Tempel wurde geweiht, euer Untergang ist eingeläutet! 

Bereitet euch vor in seinem Angesicht zu erscheinen!

"Mein ist die Rache" sprach der Herr.

So sei es!


(Anmerk. d. Red. ) Unabhängig von der persönlichen Bewertung, handelt es sich um den Anfangsverdacht mit der Aufforderung zu einer Straftat die im Strafgesetzbuch (StGB) unter § 129a geführt wird und der verbietet die Bildung terroristischer Vereinigungen. Damit ist die Aufforderung zu einem Bombenanschlag und Androhung der Tötung, bei nichtbefolgung der Aufforderung ein Offizialdelikt. Ein Offizialvergehen, von Amts wegen zu verfolgende strafbare Handlung. Der o.g. Text ist der Orginaltext. Der Nachname wurde auf die Initialie gekürzt.

Wir werden selbstverständlich diesen Vorgang weiter begleiten und darüber berichten.