Die BK wird physisch nicht greifbar sein, wenn die BRD an die Wand gefahren wird. Professionelle Planung ist alles, und da Junkers Leber eh nur noch im Notbetrieb läuft, muß der alte „Ischias“-geplagte EU-Vortänzer noch ein bisschen durchhalten. Er darf erst umkippen, wenn Merkels Thronwechsel terminlich abgestimmt ist.

Als sich die Anzeichen über die Unterversorgung der Truppe mehrten und auch begannen öffentlich wahrgenommen zu werden, hob das Verteidigungsministerium den nicht ohne weiteres auf den Wortsinn schließenden Begriff der Friedensdividende aus der Taufe.

Sigmar Gabriels politische Karriere ist erfüllt bzw. seine Auftraggeber haben seine Position auf dem politischen Spielfeld geändert. Vom Märchenerzähler für Wahlvieh wurde er offiziell zum Vorsitzenden der Wirtschaftslobbyisten-Klitsche " Atlantik-Brücke" nominiert. Im Prinzip die gleiche Fortführung des Arbeitsverhältnisses wie von Gesundheitsministern.

Weitere Beiträge ...