Politik Ausland
Typography

clock 77497 1280von Einar Schlereth, 4. Januar 2014

Ich begann gerade mit der Übersetzung dieses Artikels, da er der erste Hinweis auf den berühmten amerikanischen Finger war, der hinter dieser irrsinnigen Entscheidung Modis und seiner Billionärsmafia steckt, als ich auf das deutsche Original stieß.

Das vermutete ich die ganze Zeit, ohne etwas darüber zu erfahren. Aber nun reiche ich euch diesen Artikel von Norbert Haering weiter. Und wenn ihr sein Papier gelesen habt, werden ihr wissen, dass alle die ganz, ganz großen Player in der US-und Finanz Politik dahinterstecken. Diese katastrophale Entscheidung von Modi wurde also in Washington, der IWF, der FED etc. ausgebrütet und hat in der indischen Bevölkerung ein enormes Unheil angerichtet. Es hat schon an die hundert Selbstmorde gegeben und Tote, weil Todkranke kein Geld hatten, um das Krankenhaus VORHER bezahlen zu können. Denn erstens haben nur ca. 36 % der Inder ein Bankkonto; zweitens ist auf vielen Konten kein Geld und drittens ist ein außerordentlicher Geldmangel aufgetreten, der weite Teile des Handels, vor allem in den ländlichen Regionen, zum Erliegen gebracht hat. Und das in einer Ökonomie, die unter dem faschistischen Hindu-Regime von Modi sowieso schon kränkelte.

weiterlesen

Bild: Pixabay

You have no rights to post comments

0
0
0
s2sdefault

Politik News