Trump - Tesla - BRD-Energiewende - Chaos & Lüge

Energie
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das die BRD-Regierung eine Drehtür für Lobbyisten eingebaut hat und mittlerweile die Lobbyisten selbst in politische Positionen einstellt ist ebenso bekannt

und ein deutliches Zeichen von Regierungsunfähigkeit und der steuernde Einfluss der Globalisierungs-NGOs. Die beratungsresistenten Politiker verkaufen noch immer die CO2-Lüge und zerlegen mit der Energiewende die Stromversorgungssicherheit der BRD.

Es ist nicht anzunehmen das die EU-Soziopathen schon einmal was von Nikola Tesla gehört haben bzw. es wird schon einen Grund haben, warum das blödmachende Schulsystem keinen Hinweis auf seine Arbeiten liefert.

Link zum Video: Tesla-Turm in den USA