Die Kavenough-Spiele sind eröffnet

Ausland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Richter Brett Kavanaugh ist bestätigt und bereits vereidigt als Justice des Supreme Court der USA!

 Richter Brett Kavanaugh wurde vom Senat mit 50 zu 48 Stimmen bestätigt und halb Amerika jubelt! Nur halb Amerika? Ja, denn wie immer gab es Proteste von Seiten der Demokraten, die ihre Niederlage nicht fassen konnten. Sie stimmten, wie sie es bereits vor und nach der Wahl Trumps so besprochen hatten, egal, um was es geht, wie immer mit Nay, bis auf eine Ausnahme: Senator Joe Manchin aus West-Virginia gab Kavanaugh ein Yea.

Bei einer Stimmenverteilung zugunsten der Republikaner von 52 zu 48 hat ihnen das Neinsagen diesmal nicht geholfen, denn die Fraktion der RINOs unter der Leitung des inzwischen verstorbenen Senators John McCain scheint es nicht mehr zu geben. Das waren die fünf oder sechs Senatoren, die jede Abstimmung, die zugunsten der Republikaner hätte ausfallen können, zunichte gemacht haben, indem sie auf der Seite der Opposition gestimmt haben."

weiterlesen