Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

cyber security 3480163 1280

Die Manipulationen der antideutschen Gruppe in der Sammlungsbewegung gehen weiter

W ir berichteten bereits vergangene Woche über klandestine Machenschaften einer kleinen antideutschen Gruppe innerhalb der neuen Sammlungsbewegung #aufstehen. Heute haben diese Machenschaften einen vorläufigen Höhepunkt erreicht.

#aufstehen: Administrator löscht eigenmächtig Umfrage-Option zum NATO-Austritt

Gestern wurde in der #aufstehen-facebook-Gruppe eine Umfrage gestartet, in deren Einleitung es heisst: „In Kürze werden wir Euch einen ersten Vorschlag für erste Kampagnen machen, wie wir in der ganzen Bundesrepublik aufstehen werden ... Wie wollen wir bei weiteren zukünftigen Aktionen aufstehen auf die Strasse bringen?”

Diese Umfrage kam in den sozialen Medien umgehend zunächst deswegen ins Gerede, weil dort u.a. der Punkt „Wählbarkeit der Organisation / Partei” zur Abstimmung gestellt wird. Diese Option widerspricht der Aussage von Sahra Wagenknecht und anderen, die Sammlungsbewegung betreibe nicht die Gründung einer Partei, sondern sei eine Basisbewegung von unten.

weiterlesen

Bild: Pixabay

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Politik News

Islamisierung

Eine Islamisierung findet nicht statt

Conrebbi

Kampf um Freiheit - EU contra Subsidiarität