Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik
Typography

36433968 1452832621489237 5359186885446991872 n

Nach einer internen Pentagon-Studie wird der Truppenabzug der amerikanischen Streitkräfte aus Deutschland angedacht. Trump lanciert ein paar Gedanken in kleinem Kreis der Militärberater, aber so laut das es den NATO-Kriegstreiber die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Trumps erfolgreiche Bemühungen das Bush-Clinton-CIA-Netzwerk zu neutralisieren, führt automatisch zur Trennung aus der NATO, daran führt kein Weg vorbei, denn deren installierte Vasallen bestimmen die Politik in Europa und in der NATO.

Für die Öffentlichkeit wird kontinuierlich die Zusammenarbeit mit der NATO kritisiert und höhere Verteidigungsausgaben der EU-Mitgliedsländer gefordert, das kann jederzeit forciert werden und dient schlussendlich zur Feststellung, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht gewünscht wird.

Wie das geht hat Trump bei der Farce zur Klima-Lüge gezeigt „Die USA steigen aus dem Pariser Klimaabkommen aus. Der Vertrag behandle sein Land "unfair", er sei aber bereit für neue Verhandlungen zum Klimaschutz.“

Den Blödsinn beenden und gleichzeitig Bereitschaft zeigen, zu neuen Konditionen zu verhandeln. Die NATO-Kriegstreiber wissen also was auf sie zukommt.

Das gesamte jüdische Netzwerk zur Infiltration von Regierungen und Institutionen konnte bisher gnadenlos Kriege anzetteln und die US-Truppen weltweit als Söldnertruppe einsetzen, das perfide Spiel der Soziopathen wäre dann nicht mehr möglich.

Das ist auch die Ausgangsvoraussetzung für einen Friedensvertrag und die Souveränität Deutschlands.

Die Beendigung der Besatzung unter mit dem Status quo der korrupten Lobbypolitik der Systemparteien, kann nur in der Katastrophe der freimaurerischen Sackgasse enden, die einen sich selbst erstickenden Filz der Abhängigkeiten innerhalb der deutschen Gesellschaft geschaffen hat.

/p>

Es bleibt zu hoffen, dass die einer nachdem anderen zerschlagenen Netzwerke der Pädophilen zur Säuberung der politischen und gesellschaftlichen Szene führen. Die Schätzungen belaufen sich auf 40% bis 60% der Politiker und Hilfskräfte öffentlicher Institutionen, die sich entweder am Galgen oder in längerfristigen Verwahrungsfristen geschlossener Anstalten wiederfinden.

Trump positioniert seine Armee gegen die destruktiven Kräfte der NATO und Putin Streitkräfte stehen schon lange bereit.

 


 

EUROPA „ZU TODE ERSCHROCKEN“ WEGEN „UNBERECHENBAREM“ TRUMP — EX-PENTAGON CHEF

"Im Vorfeld des Nato-Gipfels fürchtet Europa die Unberechenbarkeit des US-Präsidenten Donald Trump, wie der ehemalige Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten, Leon Panetta, gegenüber dem Medienkonzern McClatchy sagte." Quelle: News Front

 

Bild: Pixabay

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Politik News