Ida Magli: Die Europäische Union? Es existiert nicht, es ist eine Erfindung der Freimaurer

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Interview mit Dr. Ida Magli über Europa.

Was ist der Ursprung dessen, was Sie „die europäische Diktatur“ nannten?
Ida Magli: Die Ursprünge kommen von weit her. Ein Projekt von „ewigen Frieden“ , basierend auf der Homogenisierung aller Völker und alle Staaten, vor allem in Europa diejenigen, aus dem frühen Humanism zurück und wird dann an den Philosophen des achtzehnten Jahrhunderts bestanden bis zu Kant, der ein „Projekt gerade geschrieben hat ewiger Frieden „. Es ging um einen philosophischen Diskurs, um eine theoretische Hypothese, die keinerlei Verbindung zur Realität hatte, aber die anglo-amerikanischen Politiker und Finanziers nutzten sie am Ende des Ersten Weltkriegs, um unter dem Ideal von Frieden, die Idee einer Union der europäischen Staaten.

weiterlesen

Bild: Pixabay

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren